Hi,
gibt es eigentlich einen schnelleren Weg das Bluetooth auszuschalten als "Menü" "9" "6" "1" "OK" ?
Denn das sind ja 5 Tastendrücke, mit einer Kurzwahltaste oder ähnlichem wäre das super.
Vielen Dank mal im voraus
Gruß
MisterX73
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eigentlich einen schnelleren Weg das Bluetooth auszuschalten als "Menü" "9" "6" "1" "OK" ?
Denn das sind ja 5 Tastendrücke, mit einer Kurzwahltaste oder ähnlichem wäre das super.
Vielen Dank mal im voraus
Gruß
MisterX73
Re: Samsung D600 Ersatzakku aber wo??
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
Der Akku von D600 hält ja nicht lange .....
Hi,
ich will mir ja auch so ein Teil zulegen und würde gerne wissen wie lange er bei Dir ungefähr hält und wie Du Dein Handy nutzt.
Danke schon mal
Gruß
MisterX
Fragen vom Samsung Neuling zum D600
Tach zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen auf die ich in dem Megathread keine Antworten fand.
1. Hat die O2 Version ein Branding das man nicht ändern kann (also ich meine fest voreingestellte Tasten mit denen man gleich in WAP flutscht und so Zeug).
2. Wie wird es bei Samsung mit updates gehandhabt ? Kostenlos in der Garantiezeit wie bei Nokia? Vielleicht zum selbst herunter laden wie bei SE ?
3. Hat die Syncro Software von Samsung irgendwelche Bugs?
4. Hat einer von Euch vielleicht das D600 in einem Audi mit der Audi-Bluetooth-FSE im Betrieb? (ich weiß seitens Audi ist Samsung nicht erwähnt und somit nicht getestet)
Aber hat es vielleicht einer doch probiert?
Vielen Dank euch schon mal im voraus
Gruß
MisterX