Die SMS gehen ebenfalls in alle Netze.
Auszahlung müsste beim neuen Zehnsation schon einigermaßen großzügig bemessen sein, damit es sich auch wegen der Grundgebühr lohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SMS gehen ebenfalls in alle Netze.
Auszahlung müsste beim neuen Zehnsation schon einigermaßen großzügig bemessen sein, damit es sich auch wegen der Grundgebühr lohnt.
Hallo,
suche eine Tarifempfehlung für folgendes Telefonieverhalten:
ca. 300 SMS / Monat
ca. 100 Minuten / Monat, überweigend in Mobilfunknetze
keine Nutzung von Datendiensten, MMS, etc.
keine subventionierte Hardware notwendig
Gibt es vielleicht einen Vertrag der durch Auszahlung und Frei-SMS dann wieder billiger als z.B. Fonic wird?
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Außerdem muss man doch mal ganz klar feststellen, dass das rumgejammer wegen des nicht raus kommens völlig irre ist, schließlich hatten O² und E+ in den vergangenen 12 Monaten jeweils Chancen angeboten, um eine Blitzentlassung zu "beantragen". Wer die nicht nutzt und dann jammer hat wohl einen :apaul:
Was waren das denn für Chancen bei E+ und kann man die immer noch nutzen?
Hallo,
möchte gern folgendes realisieren:
Ich telefoniere hauptsächlich über Eplus im Zehnsationstarif. Zuhause habe ich Alice Analog mit Festnetzflat. Wenn ich mir jetzt einen zweiten Vertrag bei Eplus hole, z.B. Prof. XL mit Auszahlung zur Grundgebührbefreiung, dann kann ich ja wegen Family&Friends zwischen beiden Verträgen kostenlos telefonieren. Mithilfe eines GSM Gateways will ich einerseits erreichen, dass alle Anrufe auf meiner Festnetznummer kostenlos auf mein Haupthandy weitergeleitet werden, und zwar über ein altes Handy mit dem Zweitvertrag was immer zuhause rumliegt. Gleichzeitig will ich aber auch die Möglichkeit haben, von meinem Haupthandy das Zweite anzurufen, und dann durch Callthrough über meine Festnetzflat zuhause auch kostenlos ins Festnetz telefonieren zu können.
Geht das? Was bräuchte ich dafür minimal an Hardware? Wie teuer würde das ganze?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vampsoftchef
Hab in den vergangenen 12 Monaten genau 2 Leute geworben, hätte also noch 3 Frei
Sollte noch jemand geworben werden wollen und sich die Prämie teilen wollen, gerne per pm an mich. Die 7000 Punkte-Aktion geht ja nur noch bis zum 27.08.
Viele Grüße,
Andreas
Wo steht das denn mit dem 27.08.? Was wird es danach wohl geben für Freundschaftswerbung - z.B. für ne Card S?
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für ein K750i mit zwei Genion Card S Verträgen machen? Diesen Monat entfällt doch die Anschlußgebühr für Card S laut O2 Homepage...
Danke und Gruß,
thebarneycrew
Wer kann mit ein Angebot machen für ein E65, Farbe rot, Branding wäre okay, im Studententarif bei Vodafone mit 50 Freiminuten?
Alles klar vielen Dank!
Na klar da hab ich gar nicht drangedacht..... Den Wald vor lauter Bäumen.
Gibt das ein Problem das die Callya Karte nicht auf meinen Namen registriert ist?
Hallo,
mir wurde vor ein paar Tagen das Handy geklaut. Ist ärgerlich, aber ich möchte jetzt wenigstens noch meine Rufnummer retten. Bisher habe ich Callya von debitel genutzt. Kann ich dort kündigen, eine Rufnummernportierung beantragen, und die Nummer auf eine neue Callya Karte aufbuchen lassen? Was gibt es denn zu beachten wegen Guthaben aufladen und so? Ist es günstiger, einen bestehenden Callya Vertrag zu benutzen oder einen neuen abzuschließen?
Danke für alle Tips!