Gibt es denn auch eine Nummer womit man den Guthabenstand abfragen kann? Wie z.B. bei Prepaid Karten.
mfg Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn auch eine Nummer womit man den Guthabenstand abfragen kann? Wie z.B. bei Prepaid Karten.
mfg Markus
Hallo,
ich habe beim Kopieren meiner alten Kontakte auf meine neue GenionCard ausversehen die Servienummern (Moblilbox-Abfrage, Kontenstand, ...) gelöscht.
Hat von euch auch einer die GenionCard und kann mir die Nummern geben. Wäre echt nett.
Vielen Dank
Markus
Hallo,
ich suche dringent ein neues Handy K750i mit einem Vertrag von o2.
Da ich Student bin, möchte ich ganz gerne den o2 Genion Vertrag mit Studentenvorteil haben.
Würde mich über Ihre Angebote freuen.
Mfg Markus
Hi,
ich will mir auch ein W800i zulegen. Also habe ich mal bei Ebay geguckt und dieses Angebot von Handytick gefunden (klick ).
Da ich jedoch keine PSP haben möchte, habe ich gefragt, ob man diesen Vertrag auch mit Auszahlung anstatt der PSP bekommen kann. Die haben mir dann gesagt das man es mit 215 EUR Auszahlung bekommen kann. Somit liegt die Fixkosten des Vertrages bei ca.145 EUR :top: (oder habe ich irgendetwas übersehen?).
Die haben mir gesagt, das ich einfach bei Ebay nur eine Debitel Aktion mit 2 Verträgen ersteigern soll. Für nähere Informationen könnt ihr ja einfach mal Handytick eine E-Mail. Immoment gibt es jedoch keine Debitel Auktion. Deshalb kann ich mir den Vertrag immoment nicht hollen. ![]()
Hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit Handytick gemacht?
Und was haltet ihr von diesem Angebot?
Gruß
Michael
Kann ich zu dem Tarif auch ein K750i oder ein W800i bekommen?
Und wie viel würde es dann kosten?
Gruß
Michael
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich hier zuschlage. (Klick )
Wenn ich nämlich den Ipod für ca. 180€ verkaufe, kostet mich das Handy nur 180€.
Könnt ihr mir sagen ob der Verkäufer gut ist?
Gibt es vielleicht noch ein besseres Angebot?
Danke
Michael
Hab ich ja schon gemacht. Jedoch gibt es dieses Angebot zur Zeit nicht mehr.
Gruß
Michael
Hallo,
kann mir einer ein Angebot für ein W800i machen?
Die Fixkosten sollten um die 180€ betragen.
Gruß
Michael
Hallo,
ich will mir ein k300i zulegen und möchte mal hören, ob ihr hiermit schon Erfahrungen gemacht habt. Ist es so gut wie es von außen aussieht, und sind die Bilder der Cam auch in Ordnung :top: ?
Bin über alle Erfahrungsberichte Dankbar, die mir bei meiner Entscheidung helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Dixman