Beiträge von KaBoom

Hallo,

würde gerne mein N97 (Black) verkaufen!
    Guter zustand normale Gebrauchsspuren wurde aber sorgsam behandelt.

Mit Rechnung, hat noch gut ~18 Monate Garantie.

Display wurde immer nur mit Folie benutzt von Brando.

Zum Handy brauch ich ja nicht viel zusagen ;) (5 MPx, GPS, 32GB, und und und...)
    OVP ist auch mit kompletten Inhalt dabei.
    Freies Gerät ohne Branding.

Preis: 310€ + VSK

Persönliche Abholung ist auch möglich in Hannover.

Ps: .cer und .key File gibts auch noch dazu, zum selbst signieren von Programmen :top:

Einfach mal melden :D

Wegen Miles and More

"Die Anmeldung muss in diesem Fall innerhalb 2 Wochen nach Abschluss des Vertrages, der Vertragsverlängerung bzw. Buchung der Option erfolgen"

steht hier:
    http://www.t-mobile.de/busines…oniert+%2f+Miles+%26+More

Das bedeutet doch, dass die 2 Wochen ab dann beginnen, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat, also nicht die Aktivierung der Sim zählt, sondern wann der Vertrag abgeschlossen wurde.

Wenn ich falsch liege bescheid sagen :D

Also meine Aktivierung ist bereits seit dem 01.07 erfolgt, Vertragsunterlagen lagen schon vorher vor, und ich habe auch nix davon mitbekommen das irgendwas fehlen würde...und ich warte immer noch auf die Mail das es versendet wurde.

Die 2 Wochen gelten soweit ich verstanden habe, ab Aktivierung, ab dem 01.07,
    also spätestens nächsten Dienstag sollten die ersten ihre Handys haben.

Oder hat jemand aus der Aktion hier bereits ein N97 erhalten?

Was mich bisschen irritiert, ist die Aussage vesats, dass er am 03.07 sagt, das er 100 Bestellungen hatte und diese mit der ersten Lieferung damals abgedeckt wurde...aber wo ist meins?!....Fragen über Fragen :D

naja ich hoffe das wird was bis nächsten Dienstag

hallo,
    hast ne pm im fach

hallo!

was kostet mich ein D900 mit

02 Genion
    Vodafone KombiComfort oder
    T-Mobile Basix Tarif?

Gibt es irgendwelche "spezialtarife" für Zivildienstleistende? irgendwo hat ich mal gelesen gehabt, dass die tarife für die Relax50 Student-tarife auch für Zivis gilt, stimmt das?

ich freue mich schon auf angebote

mfg
    kaboom