Ruf bei der Hotline an dann bekommst du das ganze jetzt schon. Und 50€ sind für alle Kunden der Preis. Online bekommst du 10€ GG extra
Beiträge von Zahnfeechen
-
-
Gutes Angebot würd ich machen.
Ist kein Standart, denn er bekommt Studi Konditionen und 100 SMS Frei. Das ist kein Standart -
Die MA haben alle die selben Möglichkeiten. Nur jeder macht das halt anders...denk ich.
-
@ void
dann machst du was falsch
-
Was habt ihr denn für ein Problem? So eine eingefahrene scheiß Meinung über o2?
Ich weiß das es so ist denn ich habe meinen NEO als er ganz neu rausgekommen ist bei VVL für 39€ bekommen, und ich bin unterste Kategorie. Mann muss einfach nett fragen. Und ein bisschn handeln können. Kann ja sein das o2 es sehr wichtig ist alle Kunden zu halten?Macht doch mal nen Test, wenn ihr einen Vetrag habt der noch 12 Monate oder drunter läuft, ruft an ( 08001090290) und sagt ihr wollt eine VVL und das 8800 für 0€...und dann mal schaun was passiert...
-
Hm ich denke kaum das sie lügt, habe letztens zur VVL auch so ein ähnliches Angebot bekommen. Ist gar nich tunüblich das o2 sowas macht.
Glückwunsch!!
-
Hi
hätte so gerne das oben genannte Handy, aber will nichts dafür bezahlen und auch monatlich nicht viel bezahlen.
Gibts da eine Möglichkeit???Gruß Feechen
-
Vergiss es, das dürfen die gar nicht und das hat auch nix mit Kulanz zu tun...
-
Nee interessiert mich nur, ich weiß meine ja...
-
Ruf nochmal an und bohr ein bisschen. Obwohl die 50€ auch net schlecht sind, aber ganz ehrlich wenn du ein nicht so toller Kunde bist wirst du auch nciht so viel bekommen..