Beiträge von akrey

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    SW kann im Service-Menü kontrolliert werden.

>*<<*<*

Lost me. > im Ruhezustand bringt mich ins WAP-Menue (K600i von E+).

Ich habe das Gerät auch primär für den Datenzugang, und bis gestern gab es hier keine Probleme; ist jetzt einen Monat im Betrieb. Benutzt wird es allerdings meistens unterwegs.

(Ich habe auch den leisen Verdacht, daß dieser "Kein Netzzugriff"-Zustand mit deutlich erhöhtem Batterieverbrauch einhergeht.)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Komisch, sowas kenne ich nicht.
    Kein Netzzugriff würde ich so verstehen, dass du eigentlich im richtigen Netz eingebucht bist.

Ich ja bis heute auch nicht. Bislang ging es an haargenau diesem Standort problemlos. 'Kein Netzzugriff' klingt eher nach *nicht* eingebucht... Egal.

Zitat

Probiere doch mal alternativ, UMTS auzuschalten und gucke wie sich Handy dann verhält bzgl. der Fehlermeldung.

*Autsch* Einmal 'nur GSM', und schon gehts. Zurückschalten, UMTS-Logo erscheint, und etwas später wieder 'kein Netzzugriff'. Naja, mal sehen, wie es morgen geht, wenn ich durch tausend Zellen fahre...

Ich habe das Problem auch gerade und bin per Google auf diesen Thread gestossen...Bei 'nur Notrufe' hat das Handy kein E-Plus, aber andere Netze gefunden und erlaubt ueber diese Notrufe abzusetzen. Dabei sind dann auch Balken fuer die Netzstaerke dargestellt.

'Kein Netz' ist offensichtlich. Zu 'kein Netzzugriff' hilft weder google groups noch die E-Plus-Suche weiter. :-( Es klingt an sich so, als ob das Netz die Anmeldung des Handies verweigert. Insbesondere ist es nicht so, daß hier kein Empfang ist. Sowohl das k600i als auch mein anderes Handy finden bei manueller Suche E+. Reboot tat auch nicht gut.

Hat sich bei Dir inzwischen irgendwas ergeben?