Beiträge von stercorator



    DANKE ;)

    Nochmal eine kurze Nachfrage an die Händler oder irgendjemanden, der es weiß. Mir ist das nämlich irgendwie noch nicht so 100%ig klar. Ich lese ständig andere Beträge.


    Was müsste ich denn für den Tarif Base 2 Plus pro Monat bei VVL um 24 Monate und Wechsel von eplus zu Base jetzt bezahlen? Also der reine Paketpreis ohne irgendwelche Hardware- oder Optionszuschläge.


    20 Euro, wie es auf der Base-Homepage steht?
    25 Euro, wie es im Flyer aus dem Base-Shop steht?
    Oder 30 Euro, wie ich es schon auf manchen Homepages gesehen habe?


    Kann mir das bitte vielleicht einer kurz beantworten!


    DANKE!


    Gruß,
    *stercorator

    Hallo zusammen,


    bei mir und meiner Freundin steht mal wieder eine Vertragsverlängerung bevor. Wir haben beide derzeit einen eplus Time&More 100 All In HW 5 Euro.


    Wir würden gerne beide im Zuge der VVL den Vertrag von eplus auf Base umstellen. Ich war dazu gestern in einem eplus-Laden und die meinten, dass dies ohne Probleme möglich wäre. Können das die Händler hier bei einer VVL auch?


    Denn: Da wir beide gerne zur VVL das Google G1 (white) dazu hätten, kommt somit eine VVL in einem eplus-/Base-Laden nicht in Frage.




    Also somit zusammengefasst nochmals meine Fragen und Fakten:


    - VVL 24 Monate mit Wechsel von eplus zu base2 plus (60 Minuten in andere Netze) möglich?


    - Zubuchen von Internetflat und SMS Allnet 100 (für 15 Euro pro Monat) möglich?


    - Zuzahlungspreis Google G1 white HW 5 Euro (evtl. sogar 10) inkl. Versand bzw. anderer Aufschläge?



    Das Ganze würde dann zweimal zustande kommen (einmal der Vertrag meiner Freundin und einmal meiner).



    Für Angebote und Antworten schonmal vielen Dank!


    Gruß,
    *stercorator

    Hallo,


    möchte im Auftrag meiner Schwester und deren Freund fragen, was ihr mir für Preise bei VVL für die unten stehenden Handys machen könnt?


    Ausgangssituation:


    -beide haben bisher den original Vodafone-Tarif KombiComfort und wollen in die SuperFlat inkl. 60 Min. in Fremdnetze wechseln (Vodafone bietet ihnen diese zu 24,95€ für die ersten 6 Monate an, danach sind es 34,95€! Geht das bei euch auch???? )


    -und nun eine Liste der Handys, für die sie sich die beiden interessieren
    + Nokia N95/N958GB
    + Nokia 5800 Xpress Music
    + Nokia 6210 Navigator
    + Samsung SGH-F480
    + Samsung SGH-i900 Omnia
    + SE Xperia X1
    + SE W760i
    + SE C905


    Sorry für die lange Liste, aber die beiden sind sehr unentschlossen und wissen noch nicht so richtig, was sie für ein Handy wollen!


    Vielen Dank schon Mal im Voraus! :top:

    Hallo,


    Auch ich schließe mich an. Letzten Mittwoch Abend (ca. 22Uhr) zwei Handys mit Verlängerung bestellt, Freitag wurden beide Geräte geliefert. Da waren die VVLs noch nicht mal im Kundenportal meines Anbieters eingetragen!
    Absoluter Wahnsinn!!!
    Hab handy-sascha schon überall im Verwandten- und Freundeskreis empfohlen!


    Gruß,
    *stercorator

    Hallo zusammen,


    bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus und im Grunde gibt es für mich nur eine Wahl: das 6110 Navigator


    Eine Frage bleibt aber noch offen, und zwar die der Farbe!


    Ich bin mir vollkommen darüber bewusst, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dennoch würde ich von euch gerne mal wissen, ob ihr mit eurer Farbwahl zufrieden seid, bzw. von denen, die beide Farben kennen, für welche Farbe sie sich entschieden haben.


    Ich war heute in der Stadt und wollte mir mal das 6110 Nav. in weiß anschauen (ich kenne es nur von den üblichen Standartfotos, die überall zu sehen sind!), aber keiner hat dieses Gerät auf Lager bzw. als Austellungsstück. Immer nur das schwarze, das ja durchaus schön ist, aber doch sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist. Auch hab ich die Befürchtung, dass man auf diesem schwarzen Klavierlack vielleicht sehr schnell kleine Kratzer sehen kann.
    Andererseits: ist das Weiße nicht sehr schmutzanfällig und evtl. schnell "abgegriffen"?


    Also, ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Tipps für meine Farbwahl geben.


    Vielleicht kann ja auch mal jemand ein Foto von seinem eigenen weißen 6110 einstellen, damit ich es mal zumindest auf diese Art sehen kann (am besten Vorder- und Rückseite des Geräts)


    Vielen Dank an alle und Gruß

    Hallo zusammen,


    nach ewigem mitlesen in diesem Forum werde ich mich nun doch mal zu Wort melden.

    Folgendes:
    Meine Freundin und ich sind schon jahrelang eplus-Vertragskunden. Nun steht bei uns beiden mal wieder eine Vertragsverlängerung bevor und in diesem Zuge sondiere ich zur Zeit die Handypreise.


    Rahmenbedingungen:
    Beide Verträge würden Ende November 2007 auslaufen. Aktueller Tarif bei beiden ist der T&M100 Student, wobei ein Tarifwechsel in den T&M100 All-in Web (wenn möglich) vorstellbar, aber nicht zwingend notwendig ist. Außerdem sollten beide Handys kein Branding haben.


    Vertrag 1: (Mein Vertrag)
    Wunschhandy = Nokia 6110 Navigator (Farbe noch nicht klar)
    Meine Fragen lauten also jetzt:
    Preis aktuellen Tarif beibehalten = ? (für beide Farben, falls der Preis unterschiedlich sein sollte)
    Preis mit Tarifwechsel in T&M100 All-in Web + 5€ HW = ?
    Preis mit Tarifwechsel in T&M100 All-in Web + 10€ HW = ?


    Vertrag 2: (Vertrag von Freundin)
    Wunschhandy = Nokia 7390 powder pink
    Preis aktuellen Tarif beibehalten = ?
    Preis mit Tarifwechsel in T&M100 All-in Web + 5€ HW = ?
    Preis mit Tarifwechsel in T&M100 All-in Web + 10€ HW = ?



    Was könnten mir die Händler hierzu für Angebote machen?


    In diesem Sinne schon mal vielen Dank im voraus für eingehende Angebote und allen ein erholsames Wochenende!
    :top:


    Gruß
    *stercorator