Beiträge von nergisi

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Mit einem Sony Ericsson G705 wäre sogar eine Bluetooth»WLAN-Brücke denkbar; das muss ich aber noch testen.

    Oh ja, das klingt noch besser. Halt mal auf dem laufendem. Bin gespannt.
    Das mit Nokia ist auch mist. Mittlerweile schlechte Qualität und beschnittene Funktionen. Echt Krass.
    Vom N82 hat Hauptblitzer den geist aufgegeben und der Service drückt sich mit tausend ausreden.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du hast es geschafft, in sechs Sätzen kein weiteres Kriterium zu nennen. :eek:


    Doch ich habe alles gesagt. Nur UMTS/HSDPA und BT-PAN, sonstige Feats nicht weiter relevant.

    Zitat

    Alle drei gleichzeitig? Das habe ich bei meinen PAN-Sitzungen noch nicht ausprobiert.


    Nicht alle gleichzeitg, immer nur mit einem gepaired. Alle drei simultan wäre auch nicht schlecht.


    Zitat

    Nokia Series 40 bietet dies etwa seit der 3rd Edition Feature Pack 2.
    Sony Ericsson seit A100 (JP-7). Außerdem bieten das viele Windows-Mobile Geräte –
    da findest Du unter Umständen ein echtes Schnäppchen. Geh‘ auf die Webseite der
    Bluetooth-Qualifikation » Advanced Search » Layer & Role » PAN – Network-Access-Point (NAP) » Search » :)


    Mein Tipp: Hol’ Dir ein Sony Ericsson K660i (Preis, Webseite, Diskussion), dann hast Du HSDPA und PAN.


    Na, das ist doch was, genau was ich wissen wollte.
    Danke, für den tip! :)

    Das Telefon soll so was sein wie ein Modem für drei Geräte. Braucht kein Schnikschnak.


    Per Funk ein UMTS/HSPDA-Modem eben mit Bluetooth-PAN-Profil Kopplung.


    Bluetooth-PAN-Profil deshalb weil die anderen Geräte alle einheitlich
    nur das können.


    Bitte jetzt nicht mit WLAN oder DUN ankommen. Können nicht alle.


    Bluetooth-PAN-Profil haben z.B. Motorola V3xx, Nokia N73/N82 keine.
    Die Telefone sind schon getestet.

    guter USB Surf Stick, welcher ist der Beste?


    Hallo,


    wollte hier mal fragen wie eure Erfahrungen mit USB-Surf Sticks sind?


    Wichtig sind mir verdammt gute Empfangseigenschaften und die Existenz eines
    externen Antennen-Anschlusses.


    Will es Unterwegs am Netbook benutzen.


    Bitte um eure Erfahrungen.


    MfG
    nergisi

    Hallo,


    wer führt von den Händlern hier im Forum den Netbook Gigabyte M912 mit Win XP?


    Wer kann ein gutes Angebot auflegen am liebsten mit Mobilfunk-Daten-Tarif.


    Favorit wäre o2 Active-Data mit Internet Pack L , nehme bei gutem Angebot auch alternativen.


    MfG
    nergisi