Beiträge von ROG_ZX

    Update


    Der Vertrag wurde in den ursprünglichen Zustand versetzt.


    Hilfreich war die Kommunikation mit Handytick keinesfalls.


    Die Rückvergütungen sollen Wochen in Anspruch nehmen.


    "Sehr geehrter Kunde,


    die Rückvergütung wird nun in den nächste Wochen ersichtlich sein."


    Nachweise habe ich auch keine erhalten. Vertröstungen umso mehr.


    Mein Eindruck der Abwicklung ist leider negativ.

    Handytick


    Info von Sabrina


    "Sehr geehrter Kunde,


    die Stornierung wurde am 20.12.2013 eingeleitet, diese kann 4-6 Wochen dauern."


    20.02.14


    "Lieber Kunde,


    ...es ist ein Fehler von o2 die haben Ihre Stornierung nicht richtig bearbeitet. Dies wurde mit von dem o2 Innendienst bestätigt."


    Info von O2


    "Grundsätzlich dauert die Stornierung einer Vertragsverlängerung nur ein paar Tage, wenn diese über unser Online-Portal oder telefonisch über die Kundenbetreuung durchgeführt wurde. "


    21.01.14


    "Allerdings fehlen uns, um den Auftrag bearbeiten zu können, noch Angaben von Handytick. Darüber haben wir den Händler heute noch einmal informiert und warten aktuell auf Rückmeldung."


    27.01.14


    "...leider liegt uns noch keine Rückmeldung von Handytick vor."


    11.02.14


    "Bis jetzt haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten."


    17.02.14


    "...noch keine weitere Anfrage seitens Handytick"


    19.02.14


    "...gestern wurde eine Anfrage gestellt. Leider fehlen wieder Unterlagen, wir haben dies bereits Handytick mitgeteilt."



    Scheinbar fiel der Fehler erst nach Hartnäckigkeit des Kunden auf...


    MfG


    Hallo Handytick


    - Die Bearbeitungsdauer steht auch nicht zur Debatte
    - Die komplette Rückabwicklung (Dauer des Stornos) wurde mit 4 - 6 Wochen angegeben
    - Diese Zeit ist nun verstrichen
    - Die Stornoanfrage ging bei O2 am 21.01.2014 ein (laut O2-Support)


    MfG

    Mein Zwischenfazit


    - Gebrauchte Ware geliefert bekommen
    - Erstattung erfolgte schnell


    Widerruf


    - die Dauer wird mit 4-6 Wochen angegeben
    - diese ist nunmehr verstrichen
    - Distributionszentrale wird als Zeitfaktor angegeben
    - alle Informationen habe ich von einer freundlichen O2-MA erhalten
    - O2 forderte mehrmalig die fehlenden Unterlagen von Handytick an
    - Handytick vertröstet die ganze Zeit


    Bei Widerruf kann ich Handytick keinesfalls empfehlen.