-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also seit dem iPhone 6 kann man sich in Sachen GSM und 3G-Empfang eigentlich echt nicht beschweren.
Dieser ist besser als bei vielen aktuellen Android-Geräten.
Nur bei LTE hätte ich gerne etwas mehr Sendeleistung( Empfindlichkeit in Empfangsrichtung ist gut...)
eher, weil viele aktuelle androide noch schlechter sind, als die Vorgängergeneration.. :flop:
Und ja: viele Geräte bringen im upload nur die hälfte Speed wegen mangelnder Sendeleistung.. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Oder noch besser, Empfang wie bei Blackberry Geräten 
Das wäre ja mal was :top:
LG
Thomas
Wollte ich gerade schreiben..
Wirklich gute Androiden gibt es auch kaum..
-
LTE cat6
WLAN ac

-
Leider sieht man auf den Fotos nicht die ganze immer noch notwendige Verkabelung..
Von weitem sieht es doch ganz aufgeräumt aus
Laut dem doc ist das ein Betriebsversuch mit der Telekom
:top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von DC01
Süß,
O2 ist jetzt also tatsächlich der erste Anbieter der den kleinen Ort Oberharmersbach im Schwarzwald ( sie senden vom alten Telekom-Mast nord-westlich des Ortes) vollständig mit LTE800 versorgt. Bemerkenswert, da es doch recht ländlich ist.
Telekom LTE800+1800 ist auch geplant vom gleichen Mast aber bisher nicht aktiv..
Liegt da Glas oder Richtfunk?
Kann sich ja bei der Telekom nur noch um Jahre handeln.. 
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Die gängige Kurzschreibweise ist VoLTE, ohne i. Wer also nach dem Thema sucht, wird diese Beiträge hier kaum finden.
Danke,-sind eh nuztlos.. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Hoffen wir es mal mit VoLTE :cool:
sonst wirds langsam peinlich.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Neue Tarife sind unwahrscheinlich. Kleine Änderungen wie mehr Datenvolumen dagegen sehr wahrscheinlich.
und volte.. :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Würden momentan ja nur die Provider und Kunden mit älteren Endgeräten profitieren...
Wer sich damit rumschlägt, dem reicht gsm 
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Aber ist das nicht sowieso sinnier ? Warum brauche ich 3G noch zusätzlich, wenn 4G und GSM laufen ?
Genau!