Deiner Theorie kann ich nicht folgen: eine leere 1800er sollte so 145down und 45up können,- war zumindest neulich noch so :top:
Im übrigen sind irgendwann auch die Testserver am Ende ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deiner Theorie kann ich nicht folgen: eine leere 1800er sollte so 145down und 45up können,- war zumindest neulich noch so :top:
Im übrigen sind irgendwann auch die Testserver am Ende ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
A propos Telekom: habe eben mit der 2828 telefoniert - es gibt dort weder Passport noch Classic. Die Geräte sind auch nicht unter denen gelistet, die im Januar kommen werden, meinte die freundliche Mitarbeiterin. Schade, denn einige RV bieten doch gute Rabatte auf Hardware.
Hatte ich auch schon erfahren müssen.. ![]()
Aber der mm kann ja liefern..
Chefkoch
Danke,-mein Termin bei der LTE Max Insel ist leider ausgefallen..
Die Werte sind nett,-aber da muß doch noch Luft nach oben sein ![]()
Vielleicht kann man bei ifixit erkennen, wie "gleich" die sind..
Die Strategie zur Auswahl der Diversity Antenne ist leider nirgends besonders perfekt: beim Nexus 5 war das ganz schlimm, die Fähigkeiten des HF Teils wurden nie sinnvoll genutzt..
Die Geräte mit dem 805er soc sind da etwas besser
Das ip6 scheint da auch ganz brauchbar, könnte aber schneller "umschalten"
Vielleicht sitzt das Marketing inzwischen auch in Südosteuropa ![]()
Re: Vodafone: Neue mobile Datentarife "DataGo" ab 10.12.14
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Vodafone startet zum 10.12.14 neue Datentarife:
Die Abrechnungstaktung beträgt 100kB
Die das bisherige Vodafone Datentarif-Portfolio bleibt bis zum 15.01.15 buchbar und wird danach eingestellt.
Quelle: Vodafone Klartext
Also 150up ist noch nicht im Regelbetrieb ![]()
:flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wen mir jemand sagen kann, wo es definitiv Telekom LTE Cat 6 mit 300 MBit/s gibt in Dortmund oder Umgebung, dann kann ich das gerne bis Anfang/Mitte nächster Woche machen mit dem Screenshot. kann so jedenfalls nicht stimmen....
Vielleicht sollte man für 300mbit/s cat6 überhaupt mal ein eigenes Thema aufmachen?
So ist das wohl ![]()