Zufall, bezog das auf mich,- ip5s ist halt klein, aber mir reichts langsam..
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Ich bin zum ersten Mal auch heiss auf so ein Teil. Meine Sorge ist lediglich der Netzempfang, der ja beim S5 recht gut ist, hoffe der Metallrahmen stört diesen nicht zu sehr.Auf jedenfall werde ich ab 05.09. online bei Mediamarkt schauen...Wenn das Video echt ist, ist das Chasis aus dem vollen gefräst.. :cool:
Bezüglich Netzempfang teile ich deine Bedenken, aber wenn man vom ip5s kommt, kann es nur besser werden

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..und welche "alt" Datenoptionen im RV werden auf 150Mbit/s automatisch umgestellt zum 01.10.2013?Die Frage stellt sich zum 05.09.2014 erneut: Umstellung auf 300/50 Mbit/s automatisch,- optional,- garnicht? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Löbau mit LTE1800 von Telekom. Aber 02747 Kurort Oybin Ot. Lückendorf steht nach Jahrzenten immer noch ohne Telekom-Mobilfunknetz da.Deswegen Kurort

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
... rechtzeitig zum Start von Cat6.Das scheint bestätigt..
... und rechtzeitig vor dem großen Konkurrenten von Apple

das nicht,-nach meinen Recherchen wird das ip6 bestenfalls ein cat4 Modem haben..

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und das hat dir was gebracht, außer 700 MB weniger Volumen dank Speedtest?
Ja, dass es geht,-angewandte Nachrichtentechnik halt

-
[QUOTE] Original geschrieben von StevenWort
Die meisten Telekom-Masten bekommen ja nicht mal die 150Mbit/s geliefert sondern ~80-100Mbit/s.139 Mbit/s hatte ich schon, das Gerät für 300 kann man nächste Woche kaufen..
Alles Spielverderber hier..
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mit 5GB... Klar.Auch das, bin aber im business flex mit 10GB

-
300/50 Mbit/s lte ist der Hammer :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Die Netzabdeckungs-Karte wurde heute aktualisiert.Auf Anhieb habe ich einige neue LTE800-Sender im Schwarzwald finden können :-)!
z.B in Furtwangen oder in Göwihl im Südschwarzwald
Freudenstadt hat LTE1800 bekommen, auch nicht schlecht :top:
Naja,-der eine Standort im Westen von Freudenstadt,-auch in Gernsbach ein neuer 1800er..
Und bei mir wieder nichts.. :mad:
Zur IFA evtl. neue Karte mit 300Mbit/s geplant..

Edit: die Realitätsferne der Versorgungsprognose ist leider auch fortgeschrieben worden :flop: