Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Kann hier in Nordbaden in kompletter Umgebung keine Verbesserungen feststellen.

Überall nur 1-4Mbit/s, oft GPRS, meist kein LTE.

Es gibt auch keine neuen EMF-Einträge oder sonstige Planungen seitens Vodafone.

in West/Mittelbaden auch nicht,-was machen die eigentlich in Stuttgart.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Auch wenn es anders aussieht: LTE800 ist an den allermeisten LTE1800 Standorten bereits von Anfang an mit eingeplant gewesen und technisch auch vorbereitet. Es wurde bereits im Jahr 2011 von den zuständigen Leuten gesagt, dass LTE800 später kommen kann / wird.

Richtig,-das hat sich nur noch nicht so rumgesprochen,-sonst würde das nichts mit dem volte.. ;)

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Der Empfang (GSM) ist ein kleines bisschen besser als vom iPhone 5.
    Der W-LAN empfang dagegen etwas schlechter.

noch schlechter geht fast nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Bei der Gratis Internet Woche bei den Freikarten wird nach 50 MB die Geschwindigkeit Offizial auf 32 Kbit/s. gedrosselt. Ich habe es mal ausgetestet und wurde erst nach ca. 250 MB gedrosselt. Ich bekam eine SMS, das ich 50 MB bereits übertragen habe und auf 32 Kbit/sek. gedrosselt werde.

Auch nach der sms werde ich noch nicht gedrosselt, kommen hier eh nur 2 Mbit/s down über hspa+ .. :flop:

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Ich habe gestern auch das 930 bekommen. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der schlechte WLAN empfang. Ich habe mit dem iPhone und dem iPad überall Empfang in der Wohnung, mit dem Nokia ist in der Hälfte der Wohnung Schluss.

Wobei deine Referenzgeräte schon extrem schlechten wlan Empfang haben, so 20dB schlechter als gute Androide..

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich habe letzte Woche eine Callya Freikarte mit der Allnet 15€ Smartphone Tarif bestellt. Heute ist diese Karte angekommen. Ich habe die Karte jetzt in ein einfaches Handy rein gesteckt und habe eine Interessante SMS erhalten:

Ich werde die Karte später in meinen Smartphone rein stecken und mir es genauer anschauen. Anscheinend hat man 1 Woche gratis Internet Flat. Ob diese LTE fähig ist, kann ich leider nicht testen, da ich kein LTE fähiges Gerät besitze. Vielleicht kann einer hier von Forum es testen.

diese Flat habe ich auch bekommen,-bei mir ist es umgekehrt: es hat keine LTE Versorgung.. :flop: