Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Also nach langem rumflashen hab ich rausgefunden, dass die Firmware für Schweden kein WB-AMR unterstützt.
    Die österreichische für A1 aber... Wer kein Telekom-Branding haben will, muss diese nehmen.

..das ist aber eine .5,-also was soll das bringen..

..bei mir hat die schwedische .9 HD Voice.. :top:

..schau mal mit dem Code von Seite 15.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    Danke wolfgang? Mit welchem trick kann man das S3 LTE denn permanent nur ins LTE netz einbuchen? Und kann man diese configuration auch ändern oder updaten?

..das steht auf dieser Seite b zw. eine vorher.. :D

Zitat

Nein hab auch ein Telekom-Gerät.

..dann habe ich keine Idee mehr.. :confused:

..äh doch: hat bei meinem S3 was gebracht als ichs verkauft habe: komplettes reset,-alles weg, aber mein 2.4Ghz wlan war dann wieder da,-als Beispiel..

Zitat

hab die schwedische ali9 firmware drauf.

..ja,-aber war es von vfd? Bei meinem tmd Gerät ist es definitiv aktiviert..auch mit der .9, nach .5 und .7..

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    *#197328640#, UMTS, WB-AMR-Status funktioniert zumindest bei mir, genauso wie beim normalen S3
    WB-AMR Setting: ON
    GSM WB: OFF
    UMTS WB: ON

sagt mein Gerät

..tolle Sache das :top: :top:

..hat schon jemand den gsm diversity Menü Punkt (wie beim S3) wiedergefunden?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dazu nutze ich einen speziellen Soundprozessor :D Tatsächlich ist der Sound in meinem Badezimmer nämlich besser.

..meine Rede: unverwechselbar. Im Ernst: irgendwie mal die Vorhänge zu testen oder "Eierkartons" benutzen wirkt Wunder.. ;)