..update von tmd über fota verfügbar: 16,84Mb ,-dann XXALI7
..der ganze Müll von tmd wird wieder neu installiert :flop:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ist denn auch derselbe Testserver verwendet worden? Davon ist auch einiges abhängig. Macht teilweise dann 15-20MBit/s Unterschied aus......kann ich bestätigen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Auto bzw. das Headset muss das allerdings auch können. Offiziell können das noch wenige, aber inoffiziell ging es schon lange – wie ich gerade merke.
..ist das nicht ein verbessertes Bluetooth Profil? Bin nicht so indem Thema..
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Der Pegel ist doch als RSRP im Service Mode dargestellt, oder?
Hatte heut morgen - 108 drin stehen bei 4G 1800. UMTS und GSM ebenfalls vorhanden, allerdings Telekom Gerät und Netz..das ist das entscheidende: er hat vfd Gerät und Netz..
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
hi schakal,das s3 lte scheint gerne starke Pegel zu mögen ( besser -90dbm)
zum testen solltest du also schon in der nähe eines senders sein...gruss Wolfgang
(siehe auch beitrag in mobilfunktechnik von mir dazu)..du solltest hier unbedingt erwähnen, das sich deine Beobachtungen NUR auf die vfd Variante und deren Netz beziehen..

-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Du meinst wegen Vandalismus? - Die liegt schon ein wenig abseits .....auch die Natur ist ein großer Vandale..

..die nächsten Bilder in einem Jahr?

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du musst das Telefon nicht ans Ohr halten, denn bei den genannten Modellen kannst Du sogar im Auto und über Bluetooth-Headset „kristallklar“ telefonieren.
..gut,- auf die Idee mit dem Auto bin ich noch gar nicht gekommen, mit meinem S3 LTE bei tmd sollte das ja gehen, werde berichten..

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wozu auch, bei einem Outdoor Standort?
..mal schauen, wie die Station in 5 Jahren aussieht..
-
..da hat das Geld auch nicht mehr für eine Kabine gereicht..
-
..was willst du uns jetzt damit sagen