..endlich der Tiefgaragentest.. ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, keine Ahnung... Arbeite ich da?..also fassen wir zusammen: es kommt im nächsten mm Prospekt, ob mit LTE wissen wir beide derzeit nicht

-
Zitat
Bei der Telekom und Vodafone kommt es sicher mit LTE!..ja, aber im nächsten mm Prospekt?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
bedeutet quasi das Gerät gibt es zuerst in Deutschland und dann erst in den USA?wenn man mal vom asiatischen Raum absieht?
Wäre Hammer wenn es bereits mit LTE im nächsten Media Markt Prospekt wäre.
..das könnte sich so zutragen, ob mit LTE werden wir sehen

-
Zitat
Gibt es...sicher? Dachte bei uns nur mit LTE..
-
Zitat
Original geschrieben von check
Ich habe jetzt mal ausgiebig den Empfang in schlecht versorgten Gebiet getestet und habe festgestellt das sich das iphone5 beim Netztverlust sich wieder sehr schlecht ins Netz einbucht bzw. fast gar nicht mehr... Dagegen ist mit dem iPhone 4 schon lange wieder telefonieren möglich ist. Getestet t-mobile...
Wenn das so bleibt bin ich auch ein wenig enttäuscht.....waren da starke "Fremdnetze" vorhanden?
-
Zitat
Meinst Du den Blödsinn erst, den Du da von Dir gibst?..ich meine, er glaubt das..

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Leute das müsste ihr erleben: HD-Telefonie innerhalb von T-Mobile. Unglaublich! Hammer!..das ist schon länger so,-viele sind leider taub auf dem Ohr..

-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Mein iPad ist auch mit 65 Mbit drin.........ich meine die gemessene Downloaddatenrate gegen mein 100Mbit/s Kabel dsl..
-
..solange hier sonst niemand mit seinem iphone misst,-habe schon dreimal danach gefragt, kann ich als Vergleich nur das S3 bringen, das schafft 70 Mbit/s und damit deutlich mehr als ipad3 mit max. 45 .. :cool: