-
Re: Nokia 6220 Classic
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Kann ich bestätigen,
online gibts die 4.13, habe gerade das Update durchgeführt!
Verbesserungen konnte ich kaum festellen,
es ist schneller, viel schneller, hat einen neuen Setting Wizzard und eine auf dem Handy integrierte Updatefunktion für die Handysoftware.
Währe schön wenn jemand einen Changelog hätte.
Gruß
Frank
Alles anzeigen
..für welchen pc? Bei mir ist noch die 3.46 aktuell..
-
Zitat
Original geschrieben von HansGM
Hi Leute,
ich habe mir auch den Onkyo-Receiver geholt, erstaunlich gute Empfangseigenschaften (UKW und auch DAB, bekomme hier inhouse 11 DAB Sender rein, obwohl nur UK-Band geht).
Leider fehlten aus meinem Paket diverse Teile (obwohl wahllos vom Stapel im MM geholt und originalverklebt): die Adapter für unterschiedliche Ipods, Remote und Audiokabel zum Dock und LS-Kabel waren nicht dabei. Hab's erst jetzt bemerkt, muss am Montag halt nochmal zum MM.
Laut Bilder auf onkyo.de sieht das Remotekabel nach standard Mono-3,5mm-Klinke aus, kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße,
Hans
Alles anzeigen
..das UK-Band ist kein Nachteil,-auf dem L-Band gibt es in DL eh fast keine aktiven Sender mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
nein - anzeige nur im iphone/ipod display, im onkyo display steht dock..
fernbedienbar ist der ipod/iphone
dab funktioniert - 11 sender gefunden
bin begeistert - klang, bedienung, design, ausstattung und das für den preis :top:
..der DAB Tuner ist recht empfindlich und hat einen eigenen Antenneneingang mit F-Buchse...überlege, ob ich noch einen zweiten brauche.. 
-
Re: e51 rose / pc 0555756
Zitat
Original geschrieben von bent
...und um eventuellen Fragen vorzubeugen:
Diese Firmwareversion macht das Gerät unhackable 
..das ist auch ein neues Feature.. 
-
E51 300.34.56 vom 11-12-2008 RM-244 E51(02)
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..fehlende Sprachausgabe war ein Serverproblem: über maploader oder aus dem setup Menü online laden (ca. 0.5Mb) und schon gehts.. :top:
..lesen bildet....
-
..bei mir geht es, seit ich das Sprachfile online nachgeladen habe..
..auch N85..
-
Zitat
Original geschrieben von senn
...habs mal am N96 probiert - ausser der Sprachausgabe scheint es auch dort zu funktionieren. Auch wenn ich die Sprache über den Maploader runterlade, erscheint sie nicht in der Auswahlbox des Handys. Aber die Navigation klappt einwandfrei.
PS: über das Handy konnte ich die Sprachen runterladen, jetzt alles ok.
..na also,-jetzt können wir uns mit dem eigentlichen Sinn der Aktion beschäftigen
..Deutsch weiblich klingt ganz nett 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist wahrscheinlich die User Data Preservation die es seit dem N82 gibt...
..manche user haben davon halt noch nie was gehört..