-
..was ein Stress wegen unseres schönen Autos..
..da ich nur wenig fahre, habe ich ein SE HCB-100 Freisprecher und gut ists..
..ob man alle Features der Nokia braucht, sei dahin gestellt, aber es gibt sie!
..SE hat gestern einen HSDPA Chipsatz für Q2/08 angkündigt,-im 6210c ist einer drin für unter 250,-Euro
..wie erwähnt: nichts gegen das P1, aber nach M600 und P990 reichts,-schau mal in die Beschreibung zum P1 im faz.net ... ich befürchte, die haben recht..
Grüße
-
..hallo Torsten,
da mein Volvo Zugang seit einiger Zeit nicht mehr geht,-und auch kein Bedarf besteht, das Teil läuft,- melde ich mich hier mal: du P1 ? wozu?? Nach Jahren E und SE hab ich den Frust und bin bei Nokia gelandet,-ich finde, die haben derzeit die Nase ganz weit vorne bzw. SE hats gründlich verpennt..
nach M600 und P990 jetzt E90, N95 etc.
Grüße
V50 1.6B
-
..wie funktioniert bei 4. eigentlich das Abspeichern der bookmarks,-im Gegensatz zu 3. muß ich Namen und url händisch eingeben,-oder habe ich da was übersehen?
-
..wenn Du mir verrätst,wo es neue gibt,-habe gestern auf deren Seite nur den Stand Q3 2005 gefunden..
..die von Nokia sind erstaunlich aktuell,-siehe oben..
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe es mal verglichen mit Route66 Karten .... In Deutschland sind die Karten von Smart2go meiner Meinung nach sehr aktuell, erst im April fertig gestellte Straßen sind enthalten. Die Routenplanung ist manchmal etwas chaotisch. Nach Auswahl von Alternativroute wird es dann manchmal fast richtig gut!
In der Schweiz und in Spanien ist Route 66 viel detaillierter was auch kleinste Wege und Straßen in den Bergen und an der Küste betrift. Da würde ich für mich Route 66 selbst bei älterem Kartenmaterial eindeutig bevorzugen.
In Frankreich sieht es für mich bei Smart2go wieder besser aus!
Also die gute Lösung für alles was man sich wünscht gibt es leider nicht!
Tja und TMC fehlt immer noch .....
Gut dass man doch eine sehr große Länderauswahl hat!
Alles anzeigen
..deshalb habe ich beide auf meinem N95..
-
..gut,-ist langsam ziemlich ot,-mein N73 war so schlecht nicht..
..aber ich mag aktuell das 6120c am liebsten,-perfekter Formfaktor..
..hätte da noch ein T39 mit der großen Antenne..
-
..nur subjektive Erfahrungen,-wer kann den noch GSM etc. Mobiles messen heutzutage..
..welches gsm only meinst Du,-könnte da mal in meinem Keller schauen..
-
Wer was wirklich empfangstarkes braucht muss von Nokia UMTS-Handys wohl die Finger lassen. Aber für den Normaluser sind die neuen Geräte wie 6120c/6110 Navigator da voll ok. [/QUOTE]
..sehe ich nicht so.- der neue Chipsatz mit HSDPA hat auch bei der GSM/UMTS Empfindlichkeit Referenzcharakter z.B. 6120c oder N95,E90
-
..Debitel callya geht auch nicht mehr..
-
Hallo !
Die Idee mit dem K610 ist gut. Ist zufällig jemand hier im Thread, der das Gerät vor Wochen gekauft und festgestellt hat, dass es keinen Sim-/Netlock hat ?
Werde gleich nochmal im K610 Forum nachfragen.
Gruss Nato [/QUOTE]
..meines hat Netlock und übliches t-mobile Branding...