Beiträge von mk25

..was ein Stress wegen unseres schönen Autos..

..da ich nur wenig fahre, habe ich ein SE HCB-100 Freisprecher und gut ists..

..ob man alle Features der Nokia braucht, sei dahin gestellt, aber es gibt sie!

..SE hat gestern einen HSDPA Chipsatz für Q2/08 angkündigt,-im 6210c ist einer drin für unter 250,-Euro

..wie erwähnt: nichts gegen das P1, aber nach M600 und P990 reichts,-schau mal in die Beschreibung zum P1 im faz.net ... ich befürchte, die haben recht..

Grüße

..hallo Torsten,

da mein Volvo Zugang seit einiger Zeit nicht mehr geht,-und auch kein Bedarf besteht, das Teil läuft,- melde ich mich hier mal: du P1 ? wozu?? Nach Jahren E und SE hab ich den Frust und bin bei Nokia gelandet,-ich finde, die haben derzeit die Nase ganz weit vorne bzw. SE hats gründlich verpennt..

nach M600 und P990 jetzt E90, N95 etc.

Grüße

V50 1.6B

..deshalb habe ich beide auf meinem N95..

..gut,-ist langsam ziemlich ot,-mein N73 war so schlecht nicht..
    ..aber ich mag aktuell das 6120c am liebsten,-perfekter Formfaktor..

..hätte da noch ein T39 mit der großen Antenne..

Wer was wirklich empfangstarkes braucht muss von Nokia UMTS-Handys wohl die Finger lassen. Aber für den Normaluser sind die neuen Geräte wie 6120c/6110 Navigator da voll ok. [/QUOTE]

..sehe ich nicht so.- der neue Chipsatz mit HSDPA hat auch bei der GSM/UMTS Empfindlichkeit Referenzcharakter z.B. 6120c oder N95,E90

Hallo !
    Die Idee mit dem K610 ist gut. Ist zufällig jemand hier im Thread, der das Gerät vor Wochen gekauft und festgestellt hat, dass es keinen Sim-/Netlock hat ?
    Werde gleich nochmal im K610 Forum nachfragen.

Gruss Nato [/QUOTE]

..meines hat Netlock und übliches t-mobile Branding...