Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Denke es wird ein Radius um dich herum geschaltet. Also 3-4 Masten werden nutzbar sein, der Rest gesperrt. So wie damals Genion.


    Der Vorteil WIRD sein, dass es wohl in einem kompletten Stadtteil oder einer kleinen Ortschaft überall gehen wird, also nicht nur zuhause!


    Das waren noch Zeiten,-ich halte den Aufwand für nicht vertretbar und spekuliere, das das nur pro Forma so ist..

    Zitat

    Original geschrieben von sebdot
    In irgendeinem Kommentar bei iphone-ticker stand was vom 14.9. (okay super Quelle ich weiß) - na ich denke mal mit dem iOS 10 Update wird das kommen.


    Wobei es in den betas bekanntlich nicht aktiviert ist

    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Wenns dann auch gut funktioniert wärs OK.
    Ich hatte öfters Probleme mit sehr schlechter Sprachqualität, und wie es nach einigen Versuchen mit verschiedenen Einstellungen aussieht wegen VoLTE.
    Anscheinend verbindet das Z5C auch bei sehr schwachem 4G Netz (0-1 Balken) über LTE statt über das i.d.R. stärkere 2G Netz und dann kommt das Telefongespräch nur noch abgehackt und verzerrt durch, insbesondere auf der Gegenseite, Empfangsseitig scheinen die Reserven etwas höher zu sein.
    Ich hab bei VF jetzt VoLTE deaktiven lassen da das beim Z5c nicht über das Menü geht.


    Beim z5c mit telekom Branding gibt es den volte Menüpunkt sehr wohl,-deine Eindrücke könnten auch mit deinem Netzbetreiber zusammenhängen.. :cool:


    @max:das Plastik wird hoffentlich einen sehr guten Empfang ermöglichen,-wenn sie da im Schaltungsdesign nichts falsch gemacht haben.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von br403
    Bei meinem Business Flex S für mein Firmentelefon ist heute die Dayflat mit unbegrenztem Volumen wieder verschwunden auf pass.telekom.de. Mein Magenta Privattarif hat es weiterhin. Scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein...:(


    Meine Rede, siehe oben..