Allerdings :top:
Beiträge von mk25
-
-
Ist normal in dem Netz.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Beide Samsung S7 Modelle sind für VoLTE freigegeben
Ja,-meines erst nach einem "Systemupdate" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Du weißt ja auch nicht, wie gut der Empfang war.Auch du weist, das es 8Mbit/s up bei hspa+ nicht gibt..

Ansonsten einfach bescheidenes lte..
-
Wobei die Funktechnik bei den xperia definitiv besser ist als beim Obst..
Und von meinen diversen Geräten ist das z5c bisher das einzige mit Telekom volte Freigabe
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hm, macht das S7 edge für die anstehende VVL natürlich durchaus interessant. Wobei ich eher aufs iPhone 5se (oder wie es heißen mag) spekuliere, vielleicht kommt VoLTE da ja auch endlich mal.Erstaunlich der Trend zu kleinen Geräten, warum kein z5c?

-
Zitat
Original geschrieben von DanPlus
Auf der Durchfahrt mal im Zentrum von Hagen:
Das war schlechtes lte... :flop: :flop:
-
Mal sehen, ob die Telekom S7 auch schon die volte Freigabe haben..
Gerät im Zulauf :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
VoLTE bei der Telekom ist so schon ganz gut. Ausgehend steht super schnell die Verbindung (auf Festnetzniveau, ohne die Mobilfunk-Gedenkfünfsekunden) und HD-Telefonie geht auch zum Festnetz und zu anderen Handys (leider aber noch immer nicht netzübergreifend).Warum aber wird, wenn ich angerufen werde, noch immer auf UMTS oder GSM zurückgeschaltet, statt dass das Gespräch per VoLTE aufgebaut wird? Ist doch auch irgendwie unsinnig.
Gerät: Galaxy S6 mit Android 6.0.1
Gerade nochmal für dich getestet: mein z5c bleibt im lte Netz wenn es angerufen wird,- ist ja auch Sinn des Ganzen..
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sorry, aber ich bin nicht die Connect. Ohne Labor kann man sowas eh nicht vernünftig messen. Geht es dir um theoretische Werte oder willst du damit auch was "anfangen" ?Deine Einstellung ist richtig..
Für den Hausgebrauch würden allerdings die einschlägigen Apps zur Einschätzung der technischen Qualität ausreichen..
Mein Gerät ist bestellt,- insofern..

Und ja: ich kann damit auch was anfangen..