Beiträge von Willi2

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja, Großmarktkarten genügen. Aber den o2 o 40 gibt es aktuell nicht, sondern nur den o2 o 50 - 20%.

Naja, auf der O2 Seite wird er anders vermarktet.

Da steht eben Airbag 40 Euro und 20% SoHo auf die Einheiten. Unterm Strich ist es egal, weil bei beiden das selbe herauskommt.

:)

Zitat

Original geschrieben von max4you
    der soho online hat 20% Rabatt auf die Einheiten mit einem Airbag bei 40 €

Viele Grüße

Stimmt. Beim O2o 60er gabs den SoHo Rabatt zwar auch auf den Airbag, aber damit kann ich leben. Sind immerhin schon wieder 8 Euro günstiger. Ist für mich eh nur Kosmetik, da ich den Airbag vermutlich nie erreichen werde, aber gut zu wissen, dass es ihn gibt.

Grüßle

Willi

Hallo zusammen,

lohnt sich doch immer mal wieder bei O2 reinzuschauen. Hatte im Dezember den O2o 60er mit SoHo-Rabatt abgeschlossen. Hab jetzt bei O2 gesehen, dass es nun den O2o mit 40 Euro Airbag und SoHo Rabatt von 20% gibt (sorry, war schon lange nicht mehr hier bei TT :o ). Hab dann gestern gleich ne Email geschrieben, ob man automatisch umgestellt wird. Heute hab ich dann einen Anruf erhalten, dass man nur auf Antrag umgestellt wird und das hab ich dann gleich gemacht.

O2o 40er mit SoHo Rabatt und mein Internetpack M zu 8,50 € mit SoHo Rabatt bleibt auch bestehen.

Ich bin damit vollauf zufrieden. Weiter so O2. :top:

Grüßle

Willi

Hey, ich bin der Held,

habe im Internet eine Anleitung gefunden. Mit der hat es funktioniert und ich habe die Anwendung nun auch einwandfrei installieren und starten können.

Für alle, die es interessiert, kopiere ich die Anleitung mal hier rein. Man kann damit .jar Dateien installieren, ohne irgendwelche Zusatzprogramme.

Viel Spaß:

Es gibt auch noch eine Methode ohne zusätzliche Tools. Hier mal am Beispiel der Datei "operamini.jar"

1. Neue *.txt Datei erstellen (z.B. operamini.txt)
    2. Diese txt und die gewünschte Java-Applikation (nur die *.jar genügt) in einen Ordner kopieren.
    3. txt öffnen und folgendes hineinschreiben:

<html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; url=operamini.jar">
    </head>
    </html>

Dabei muss dann eben an der Stelle von "operamini.jar" immer der Dateiname der zu installierenden Jar-Datei eingefügt werden.

4. txt speichern und schließen
    5. nun die Dateiendung der txt-Datei ändern in .html, also hier in "operamini.html".
    6. Jetzt einfach die beiden Dateien (jar und html) aufs handy kopieren (Datenkabel, Bluetooth). html-Datei starten, schon installiert sich die Java-Applikation.

Anmerkung: Die Methode ist nicht von mir, die hab ich in einem Forum gelesen. Es geht damit wirklich sehr schnell. Das habe ich selbst ausprobiert und ich bin da nicht gerade so fit.

Gruß

Willi

Hi,

da bin ich schon wieder. Hab jetzt versucht, die .jar-Datei (nur die .jar Datei und nicht die .jad Datei) übers Internet (euploader.com) auf das Handy zu laden. Hat auch ganz gut geklappt. Das Programm wird installiert. Wenn ich es allerdings starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Java-Fehler.Unzulässiges Format"

Es handelt sich übrigens um webSMSsend

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Muss die .jad Datei auch noch übertragen werden?

Gruß und danke

Willi