Was ist denn das für eine Verarsche??? Auf der Internetseite einen Preis für das Handy ohne Vertrag von 999 Euro angeben um zu locken obwohl das Handy nur noch 280 Euro kostet???
Beiträge von Mark22H
-
-
Ich denke das Thema sollte beendet werden und all Diejenigen welche kein Geld bekommen und der Meinung sind, dass dieses unrechts ist sollten einfach, nachdem Sie schriftlich dazu aufgefordert haben und darin die etwaiigen Kosten erwähnt haben, über das Amtsgericht Uelzen einen Mahnbescheid rausschicken. Das kosten ca. 20-25 Euro aber dafür holt das Amt vor Ort euer Geld mit Hilfe des Gerichtsvollziehers ab und der Verkäufer hat einen negativen Schufa-Eintrag, was Ihm bei seinen Geschäftsbeziehungen bestimmt nicht hillft. Ich denke das ist leider zu oft das Einzige was hilft.
-
Das würde ich auch gerne mal wissen. Meines Erachtens nach verstößt dieses gegen den Datenschutz und ist strafbar.
-
Blicke nicht so ganz durch. Sind jetzt alle Kosten je Karte??
Was sind die gesamten Fixkosten je Monat??
-
das Suche ich auch. Schließe mich mal an

-
Kannst du auch einen nutzbaren Tarif anbieten?
Suche einen Tarif mit Inklusivminuten & Inklusiv SMS & Internetflat für das Iphone bei max. GG von 30 Euro!
-
genau so sieht es aus. die beiden vertäge sollen auch sinnvoll sein bitte
-
Danke für die Info. Mir geht es aber auch um eine Internetflat. Ist da´was realisierbar bis 30 Euro?
-
Da müsste ich aber 4 Veträge abschließen oder? Gibt es eine Alternative wo ich nur je Handy 1 Vetrag habe? Muss nicht an 1 oder 2 Euro scheitern. Eine Zuzahlung bis 100 Euro je Gerät wäre okay
-
Ich suche für mich und meine Frau folgendes:
2x Iphone 3GS White mit 2x Mobilfunkverträgen und möglichst keiner oder geringer Zuzahlung!
Vertragsgrundlagen:
1.) Max. 25,- Euro pro Vertrag
2.) Inklusiv SMS und Telefonate
3.) Internet FlatWäre über schnelle Angebote sehr dankbar!!