D.h. 2x O2o = 100 Euro Auszahlung.
Habe Interesse an dem LG GD510 in Silber. Momentan kostet dies online 109 Euro.
Könnt Ihr mit das Handy für 9 Euro mit 2x O2o anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. 2x O2o = 100 Euro Auszahlung.
Habe Interesse an dem LG GD510 in Silber. Momentan kostet dies online 109 Euro.
Könnt Ihr mit das Handy für 9 Euro mit 2x O2o anbieten?
Hey,
brauche eure Hilfe. Suche dringend ein LG GD510 Pop mit O2o Duo.
Brauche dringend ein Angebot für das LG GD510 Silber mit O2o Duo
Besten Dank
Grüsse aus Hannover,
ich suche nach einem guten und günstigen Dual-Sim Adapter für ein BB Bold.
Habe auf Simore einen gefunden. Aber 40 Euro ist schon heftig.
Habt ihr eine Idee wo es diese Adapter noch gibt? Sollte ein guter sein inkl. Menüpunkt zum Umschalten.
Danke für eure schnelle Hilfe
Wir haben Exchange inkl. Web Access. BB Option würde ich dann bei T-Mobile buchen.
T-Mobile meinte bloß es muss eine Imap oder pop Adresse sein aber das ist es ja nicht bei Exchange
Das Prinzip hört sich gut an.
Aber 20 Euro pro Monat ist net günstig ![]()
Bekomme in den nächsten Tagen mein Austauschgerät von T-Mobile (also Neuzustand) und möchte dieses hier anbieten. Garantie besteht. Alles in OVP.
Bei Interesse bitte mailen.
Hallo liebe Gemeinsschaft,
ich brauche dringend Eure Hilfe!
Meine Firma hat Microsoft Exchange Server. Mit einem Windows Mobile Handy war es kein Problem die Emails abzurufen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mit meinem BB machen soll. Habe keine Lust dauern über Internet und Web-Access die Emails manuell abzurufen.
Meine Firma möchte leider kein Geld ausgeben.
Habt Ihr eine Idee was ich da selbst machen kann?
Vielen Lieben Dank für Eure Tipps!!
naja man gut das dies jedem selbst überlassen ist. Der Händler bekommt doch sowieso die Einmaldige Provision. Naja ist schon klar, dass jeder gerne Kunden mit sehr hohen Umsätzen und ewigen Verlängerungen hat ![]()
Kein Händler hier der wat verkaufen möchte ?? ![]()