Beiträge von huit

Jetzt Hab ichs glaub ich :)

:D
    SKY DSL von NGI ist zwar ne super Sache, aber Ihr habt recht, wenn ich auch ma Zocken will, bin ich mit nem richtigen DSL schon besser bediehnt, da ich ja in Hamburg wohne, gibt es da ja DSL für fast jeden.
    Für alle anderen, die nicht in den Genuss von DSL kommen können,
    Habe ich glaube ich recht gut recherchiert und Sky DSL von NGI ist dann für Euch das beste um auch ma in den Genuss einer schnelle Leitung zu kommen.

Aber genug dazu.
    Ich habe entlich das gefunden, wonach ich gesucht habe.
    Eine echte Flat, richtig schnell und echt günstiger als die anderen.
    und wenn mir keiner etwas schlechtes darüber erzählen kann???
    , dann scheint der Service auch zu stimmen.
    Schauens hier : http://www.faventia.de/adsl-t-dsl/dsl-fun/
    und das alles für 7,99 € :D

Was sagt Ihr?

Sky DSL von NGI

Danke für die vielen Antworten.
    Mir ist jetzt einiges klarer geworden.
    Wenn ich euch richtig verstanden habe, werde ich mit dem SKY DSL von NGI nicht günstiger als mit ner echten Flt surfen und der Upload würde mich auch gut bremsen.
    Aber da hier niemand etwas dagegen gesagt hat, gehe ich davon aus, das es sich schon um ein ordentliche Produkt handelt, halt nur was für die User ist, die leider kein Glück haben in den Genuss von echtem DSL zu kommen?.

Gruss
    Huit :D

Hallo,
    Ich stehe kurz davor entlich von zuhause ONLINE zu gehen.
    Frage mich jetzt natürlich auch, werlchen Provider man wählen sollte. 1 und 1 wurde mir abgeraten, weil der Preis zu teuer sei? Andere Provider wurden mir abgeraten, weil sie voll schlecht seien. Nun bin ich verwirrt, der Preis ist also nicht entscheident, da es da wohl grosse Qualitätsunterschiede gibt? Desshalb währe ich dankbar für ein paar aussagekräftige Erfahrungsberichte.
    Satelliten Flatrate klingt auch interessant.
    Soll sogar günstiger als DSL sein???
    laut : http://www.ngi-net.de/dsl-provider/satellit-flatrate/
    :confused:

Vorab Danke