Beiträge von Trivio

Hallo zusammen,
    ich habe gestern aus Unachtsamkeit das "Schloß" bei meinem Geschäftstelefon aktiviert.
    Leider habe ich keine Ahnung, wie der PIN-Code lautet. Da das Telefon vor mir ein Kollege verwendet hat, der nicht mehr im Unternehmen ist, habe ich keine Möglichkeit an seinen PIN zu kommen.

Verwendet Tenovis einen allgemeinen PIN-Code der immer funktioniert? Welcher Code wird denn als Standard bei der Auslieferung verwendet?

Re: T-Mobile Relax eco mit RelaxWeekend

Bist Du Dir sicher, dass es das 6230i für 1 € dazugibt? So wie ich das verstanden habe, bezieht sich der Vertrag auf eine VVL OHNE neues Handy:

Zitat

Sparen Sie mit unserem Aktionstarif, wenn Sie mit Ihrem Handy zufrieden sind!

Ist es richtig, dass für den Vertrag folgende Kosten anfallen:

7,50 GG (gültig 24 Monate)
    Option Relax Weekend gratis (24 Monate)
    25,- € Bereitstellung

Was hat der letzte Satz zu bedeuten?

Zitat

Zunächst befristet bis 31.03.2006

Ist das Angebot (in dieser Form) befristet, oder die Konditionen des Vertrages?

Danke für eure Tipps, das K750i (bzw. D750i) hab' ich auch schon in die engere Wahl mit einbezogen. Macht einen wirklich guten Eindruck und bietet jede Menge Funktionen an :top:

Wie sieht's denn von meinen Vorgaben aus betrachtet bei Siemens aus, gibt's da ein Gerät mit dem ich glücklich werden könnte? Das neue S75 wird ja demnächst angeboten, das wäre für meinen Geschmack auch nicht übel :confused:

Hallo zusammen,

da mein D1-Vertrag ausläuft, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte wie folgt ausgestattet sein:

- relativ klein
    - MP3 tauglich
    - Wechselspeicher verwendbar
    - kein Klapphandy
    - mit Kamera
    - günstiger Preis wäre von Vorteil

Jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt :top:

Prinzipiell hast Du auf jeden Fall recht, nur wie sieht es mit meinem laufenden Vertrag aus, kann ich da zum jetzigen Zeitpunkt noch aussteigen oder hat sich der Vertrag schon automatisch verlängert (und wenn ja, wie lange)?

Wie sieht's denn bei den Kartenanbietern mit der Rufnummernmitnahme aus, wird das von einem der genannten Anbieter unterstützt?

Hallo zusammen,

Dank der vielen Empfehlungen im BMW-Treff hab' ich hierher gefunden :top:

Mein Telly-Smile Vertrag läuft am 06.12. aus, es steht bei mir also eine Vertragsverlängerung an, aus denden Telekom Tarifen werde ich aber nicht ganz schlau :confused:

Wie sieht es denn mit dem Relax 50 Student-Tarif aus? Laut T-Mobile Homepage muss ich zusätzlich noch die Option Relax SMS 100 oder Relax Local dazubestellen, laut einer Händler-Homepage ist der Relax 50 Student Tarif auch ohne Zusatz zu bekommen :confused:

Da die Telekom ja nicht gerade die beste Handy-Auswahl (auch preislich) bietet, würde ich meinen Vertrag gerne über einen Händler verlängern. Könnt' ihr mir Gute (am besten Internet-Händler) empfehlen, bei denen die Abwicklung problemlos funktioniert?

Zum Handy: Ich hätte gerne ein Siemens oder Nokia Handy mit aktuellen Features wir Kamera, Polyphone Klingeltöne, evtl. MP3, Farbdisplay usw.
    Gibt's da zur Zeit etwas brauchbares, was könnt Ihr mir empfehlen?