es gibt ja überall richtig schöne prepaidangebote
aber der simlock ist halt shhhhh......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt ja überall richtig schöne prepaidangebote
aber der simlock ist halt shhhhh......
ja aber ich möchte halt ungerne irgendeine bindung ... das ist ja ein vertrag was du mir geschrieben hast
danke!!!
fällt so eignetlich gar nicht auf ... die treiben ja spielchen
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
ohne Simlock wohl nur gebraucht auf ebay.
Ansonsten vll Simlockfrei mit simyo etc?
http://cgi.ebay.de/AKTION-NOKI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist ja alles cool, aber wofür brauchen die denn meine BLZ und kontonummer :flop:
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem ganz normalen Handy ohne großartige Besonderheiten was die Funktionen angeht.
Wichtig wäre, dass es ein freies Gerät ist ohne Simlock oder Netlock (GERNE AUCH PREPAIDPAKET MIT HANDY OHNE SIMLOCK) und dass der Preis bis 20€ ist.
Vielleicht hat ja jemand von den Händlern sowas anzubieten.
Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße!!!
Snooooop
ja super
mein brief ist nichtmal angekommen
ich hoffe nicht, dass da jetzt jemand, der den brief abgefangen hat die daten zu eigenen zwecken nutzt und nen vertrag auf meinen namen macht
kann sowas passieren?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
telefon-treff@wes-handy.de
ok vielen dank
ich hab mal gemailt
danke nochmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
bei mir ist leider noch nichts angekommen ... ist jetzt über ne woche her seitem die formulare verschickt sind und bochum ist auch nur 100km weit entfernt
komisch
@ wes-handy: gibt es eine email adresse, wo ich dir mal meine daten schicken kann, damit du überprüfst ob überhaupt der brief von mir bei euch angekommen ist vor ner woche???
grüße
AUCH ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT FREUEN
VIELEN DANK
bei mir ist leider noch nichts angekommen ... ist jetzt über ne woche her seitem die formulare verschickt sind und bochum ist auch nur 100km weit entfernt
komisch
@ wes-handy: gibt es eine email adresse, wo ich dir mal meine daten schicken kann, damit du überprüfst ob überhaupt der brief von mir bei euch angekommen ist vor ner woche???
grüße
Ich bedanke mich auch vielmals und bin rundum zufrieden!!!
Handytick hat alles schnell geregelt, so dass schon nach 7 Tagen der Vertrag aktiviert und das Handy in meinen Händen ist ... RESPEKT!!!
100 von 100 möglichen Punkten!!!
-> eine Frage hätte ich noch: mir wurde mitgeteilt, dass ich als Student 150 Frei SMS monatlich habe. Ist das dann auch so, oder sehe ich das erst auf der ersten Rechnung???
Vielen Dank nochmal