Beiträge von Snooooop

Hallo zusammen!

Ich möchte mein praktisch nagelneues, 3 Tage altes HTC Desire HD gegen ein werksfreies Iphone 4 tauschen.
    Das HD ist wie gesagt nagelneu, Zubehör ist noch komplett unbenutzt (außer Akku). Es hat eine T-Mobile Startanimation, sonst ist aber nichts von einem Branding zu sehen. Natürlich ist es frei für alle Netze.

Das Iphone sollte ebenso perfekt erhalten und nicht älter als 2 Monate sein.
    Zubehör und OVP sollten dabei sein, möglichst auch eine Rechnung.
    Wer Interesse hat und entsprechendes bieten kann, kann sich gerne melden.
    Am besten wäre eine Übergabe in der westlichen Mitte von NRW.

Danke schonmal und viele Grüße!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Ich möchte hier im Auftrag ein Nokia 7360 Coffee Brown verkaufen.
    Es ist gebraucht und hat wie die Fotos zeigen Gebrauchsspuren.
    Es hat kein Branding und keinen Simlock. Technisch funktioniert natürlich alles.

Lieferumfang:

- Nokia 7360
    - Original Akku
    - OVP
    - Ladekabel
    - Schmuck/Anhänger
    - Handbuch

Fotos

Preis: 20 Euro

Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden. Abholung ist ebenso wie Versand möglich.
    Danke schonmal und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Ich möchte hier im Auftrag ein Samsung S7220 verkaufen.
    Es ist gebraucht und hat wie die Fotos zeigen Gebrauchsspuren (Keine Risse oder Dellen!).
    Das Gerät ist aus einer VVL und hat noch genau 11 Monate Garantie.
    Es hat kein Branding und keinen Simlock.

Lieferumfang:

- Samsung S7220
    - Original Akku
    - OVP
    - Rechnung
    - Ladekabel
    - Stereo-In-Ear-Headset
    - Handbücher
    - Software CD

Fotos

Preis: 70 Euro

Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden. Abholung ist ebenso wie Versand möglich.
    Danke schonmal und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem IPhone 4, was von Werk aus frei ist.
    Der Zustand sollte sehr gut sein.
    Das Ganze bis 500€.
    Optimal wäre eine persönliche Übergabe.

Bei Interesse gebe ich auch mein 3GS mit Zuzahlung dafür ab.
    Danke vorab für eure Angebote.
    Schöne Grüße!

Snooooop

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die scheinen derzeit überrannt zu werden wegen dem Iphone.

Bei allem Respekt, aber das kann doch nicht rund um die Uhr so sein.
    Ich rufe seit Tagen zu unterschiedlichen Zeiten dort an, sogar gerade eben um 7 Uhr ... jedes Mal kommt die Ansage "Aufgrund der unerwartet hohen Anzahl von Anrufen, können wir ihr Anliegen nicht Zeitnah bearbeiten. Sie müssen mit längeren Wartezeiten rechnen."
    Das ist echt nicht normal und ich werde meinen jahrelangen Vertrag definitiv bei denen kündigen

Über die Prepaid Hotline wird man auch wieder in die gleiche Warteschlange geleitet.

Ähm du hast was falsch verstanden ... die VVL war vor einem Jahr und es wurden für 2 Jahre SMS freigeschaltet

Ich habe O2 noch immer nicht erreichen können, sitze seit Tagen täglich 2-3 Mal für je 20 Minuten in der Warteschleife. Das kann echt nicht sein

Warum gehört es nicht hier rein?
    Ist es nicht ein technisches Problem, wenn die es nicht hinbekommen die "gekauften" 24 x 150 SMS freigeschaltet zu lassen und ich monatlich hinterher telefonieren muss und kaum jemanden erreiche?

Die VVL ist nur der Hintergrund des Ganzen

Kommt von euch jemand bei der Hotline durch?
    Ich versuche es seit gestern in regelmäßigen Abständen und warte jedes mal über 20 Minuten, komme aber nicht durch.

Mein Problem: Bei der O2 VVL vor nem Jahr wurden 24 x 150 SMS freigeschaltet.
    Alles kein Problem bis vor 3 Monaten ... seitdem werden die SMS berechnet. Mir wurde zwar der Betrag jedes Mal erstattet, aber es ist super nervig.

Zuletzt vor einem Monat wurde wohl eine Vertragsänderung vorgenommen und die SMS wieder freigeschaltet, damit es diese Probleme nicht mehr gibt. Jetzt auf der neuen Rechnung sind wieder die ersten 10 Tage von Monat die SMS berechnet, dann bis zum 28.10. nicht und die vom 29.-31. Oktober wurden dann wieder berechnet.
    Irgendwie scheint bei denen irgendwas nicht zu stimmen.

Gibt es die Möglichkeit einen Vertrag mit sofortiger Wirkung deaktivieren zu lassen, wenn der Anbieter dem gekauften und bezahlten Service mehrere Monate nicht nachkommt?

Hallo Leute!

Da ich mein Ipad nicht mehr habe, benötige ich auch die Tasche nicht mehr.
    Diese ist vor 2 Wochen für 24,99 Euro bei MediaMarkt gekauft worden und hat knapp 10 Tage lang mein Ipad innerhalb des Hauses geschützt.
    Logischerweise sieht sie nach wie vor aus wie neu.

Es ist eine klappbare Tasche mit Magnetverschluss, die das Ipad komplett rundum schützt, aber natürlich die nötigen Anschlusseingänge und Knöpfe freilässt.
    Im geschlossen Zustand sieht es aus, als würde man einen Notizblock mit sich tragen, wirklich sehr edel.

HIER DER LINK ZUM HERSTELLER

Fotos (sorry für die schlechte Qualität):

Preis: 15 Euro inkl. Versand
    (bei Abholung 12,50 Euro)

Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.
    Danke schonmal und viele Grüße!!!

Snooooop