Beiträge von Snooooop

Hallo!!!

Ich bin auf der Suche nach dem Genion M CARD (also 10€ GG Monatlich inkl. Homezone-Flat zu O2 und ins Festnetz).

Nach Möglichkeit noch ein Handy dazu bis maximal 50€ (würde einfach mal gerne gute Angebote hören und bin nich festgelegt).

Die Entscheidung hängt in dem Fall vom angebotenen Handy ab.

Vielen Dank schonmal für Angebote

Schöne Grüße!!!

Snooooop

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Bei uns im Geschäft ...

hallo grambler

du scheinst ja dort zu arbeiten

was kann ich denn z.b. in meinem fall machen? ich bin echt verzweifelt.

der eine der beiden fälle hat sich erst nach 5 briefen geklärt und erst nachdem ich einen kontoauszug mit dem betrag und dem handynamen als verwendungszweck beigefügt habe. der letzte brief der dhl (bevor ich den kontoauszug geschickt habe) hier dann (trotz einlieferungsbelegen und vorhandenen rechnungen des inhalts "Es tut uns Leid, aber dies sind geringfügige Beweismaterialien. Wir stellen somit das Verfahren ein."

der zweite fall war ein tausch, so dass es keinen käufer gibt, der auf einem kontoauszug zu sehen ist.

wozu versichert man denn die pakete?

boah leute

ich rate jedem: VERGISST DIE DHL

innerhalb der letzten 5 wochen, verschicke ich 2 pakete versichert und beide kommen ohne inhalt an (in beiden jeweils ein handy, 1 x 6280, 1 x w950i)

UNTER dem paket (was der empfänger bei annahme nicht sieht) klebte beide male ein klebeband "ZUGEKLEBT VON DER DEUTSCHEN POST"

der inhalt wurde von der DHL gestohlen und jetzt hätte der empfänger das gute recht mich anzuzeigen, weil die DHL behauptet, dass ich dies so abgeschickt hab

alle rechnungen, einlieferungsbelege und alles mögliche an beweismitteln bringt absolut gar nichts

jetzt vor gut einer woche wurden mir (ich will schon sagen "zum glück" NUR) 25€ per einschreiben geschickt. oben am brief war ein riss, zugeklebt mit tesa. ich habe den brief zusammen mit der postbotin geöffnet und drin war ein din a4 blatt papier.

ich bin echt enttäuscht von der deutschen post und traue mich nichtmal mehr briefe zu verschicken, weil das versichern nichts bringt

WIE SOLL MAN BEWEISE FESTHALTEN? EIN VIDEO DREHEN, WIE MAN DAS PAKET VERPACKT UND ZUR POST BRINGT???

ist echt unverschämt was die abziehen

@ HP-owner: ich drück dir die daumen dass alles gut geht, aber ein verschwundenes paket ist immernoch mehr beweis als ein zugestelltes paket ohne mit gestohlenem inhalt, also mach dir da keine sorgen. trotzdem: vorsicht vor der DHL und deutschen post!!!

hi handy-sascha!

ich wollte dich kurz fragen, wie lange es in der regel dauert bis man eine antwort von dir erhält?

ich habe es gestern abend per email versucht und heute nochmal per PN, habe aber leider noch kein bescheid bekommen. liegt es am wochenende???

sorry, für die störung in diesem thread :(