-
hi leute
ich will so ein paar speicherkarten und andere sachen loswerden (DIE FOTOS ZEIGEN NUR ÄHNLICHE ABBILDUNGEN)
1. Nokia Mini SD 128MB (für N80, N93, N73 ...)

3. X-4-Store RS-MMC D.V. 256MB inkl. Adapter & RECHNUNG (für N70 ...)

4. Original Samsung Ledertasche passend für D600 und ähnliche

5. Sony Ericsson Walkman Headset Hpm-70 (schwarz)

6. Leder-Handyschlaufen: 2 x original Sony Ericsson; 2 x original Nokia
7. 2 x Original Coca Cola Stifte Box in silber

wer interesse an etwas hat ... einfach melden
ich suche auch eine 1-2 GB Mini SD
gruß
SNOOOOOP
-
einmal eintragen
octavia
sehr netter kontakt, schneller und fairer deal
sehr empfehlenswert
WEITER SO!!!
-
und ebenso an
graffET
ein fettes positiv
mega netter kontakt und sehr weiter zu empfehlen
WEITER SO GRAFFET!!!!
-
ich hab von dem problem auch schon gehört
ein kollege von mir hat ein k800i von vodafone
bei dem gerät soll beim hochfahren (vor der netzsuche) immer eine einführung zwecks infos über das handy sowie über vodafone angezeigt werden
er sagt dass diese einführung beendet wird wenn man auf "mehr" klickt und dann auf BROWSER SCHLIEßEN geht
diese browser schließen macht ihm auch ein mulimes gefühl, ob das nicht schon ein nicht abstellbarer automatischer internetzugriff beim hochfahren ist
er hat das handy aber erst seit 2 wochen und wird dann auf der rechnung sehen ob das wirklich der fall ist
VON WELCHEM ANBIETER IST DENN DEIN K800i??? AUCH VODAFONE???
-
es kommt halt drauf an wie du dein handy behandelst
ich bin da eher der pingelige typ und trage die teile immer in so nem Ipod-Söckchen
muss schon sagen dass sich das k750i gut gehalten hat und jetzt nach gut 18 monaten fast genauso aussieht wie am ersten tag
naja gut vielleicht gehe ich auch zu vorsichtig damit um, aber das k610i war von anfang an nicht mein ding
naja musst du halt wissen
ach ja nochwas: die handys bei saturn/media markt gehen täglich durch die hände von 100ten von testpersonen und nicht jeder geht freundlich mit denen um
-
notfalls bringst du es zu nem nokia service-point
da hört man ja, dass sie mit der IMEI was anfangen können und checken können ob auf dem gerät noch garantie ist
-
auf jeden fall D900
ich war zwar mit beiden nicht 100% zufrieden, aber das E50 ist meiner meinung nach deutlich schlechter als das D900
wobei ich dem E50 ein plus geben würde wenn es um das gehäuse geht, da es recht fest ist
das e50 ist außerdem recht schwer und nach ner zeit kommt staub unter das display
vielleicht solltest du etwas GANZ anderes nehemen 
aber zwischen den beiden würde ich mich fürs D900 entscheiden
-
ALSO
ich will ja keinem angst machen .... aber
vor genau 6 jahren hatte ich ein ähnliches problem und es hat sich herausgestellt dass ich einen gutartigen gehirntumor habe der operiert werden musste (ist gott sei dank alles gut gegangen)
aber man hat damals für die kopfschmerzen auch gründe gesucht wie "handy-telefonie" oder "keine mütze im winter" bevor sich dann die richtige diagnose herausstellte für die kein handy und keine anderen äußeren einflüsse schuld waren
also lieber karumi .... lass das am besten mal checken, vielleicht kann das arme razr ja gar nichts dafür
wie gesagt ich möchte dir keine angst machen sondern nur sagen dass ich etwas ähnliches erlebt hab
gute besserung!!!
-
meine persönliche meinung:
das e50 ist total fürn a.... :flop:
es hat den rekord meiner handysammlung gebrochen und ich hab es ganze 30 stunden behalten 
danach konnte ich nicht mehr.
abgesehen von allen hier genannten mängeln finde ich das teil einfach nur hässlich. 
ist halt nur meine meinung
-
abgesehen vom joystick als minuspunkt beim k750i, ist das es ab meiner meinung nach wesentlich besser als das k610i
wie alle schon sagen ist die cam von k610i sehr schlecht. abgesehen davon hat die cam beim k610i keine abdeckung und ist vor kratzern nicht geschützt.
gesundheitshalber würde ich auch eher das k750i, weil das k610i einen sehr hohen strahlungswert hat.
außerdem sind die neuen speicherkarten (M2 micro) fürs k610i um einiges teurer als die normalen pro duos fürs k750i
naja im groben und ganzen holt das k750i ein einigen punkten das k610i ein