Beiträge von Snooooop
-
-
:top: up, das gerät ist noch da :top:
-
ich würde gerne ...
mein SDA Music von T-Mobile zum Tausch anbieten. Das Gerät ist knapp 1 Jahr alt und hat dem entsprechend noch einiges an Garantie (mit Rechnung).
dazu gibts noch eine 128mb karte, ein datenkabel, tasche und ein stereo-headset. natürlich alles in ovp.
das einzigartige ist der Zustand des Geräts: es ist optisch absolut neu :top: und funktioniert einwandfrei; es ist kein minimaler kratzer dran.
würde gerne gegen aktuellere geräte tauschen und bin auch bereit etwas dazu zu zahlen. am besten wäre eine persönliche übergabe in NRW.
freue mich auf tauschangebote
gruß an alle!!! SNOOOOOP
-
hey yo
ich hab mal ne allegemeine frage zu spielen und programmen für das w800i. wie installiert man die dateien???
wenn man die am pc öffnet sind da irgendwelche class-dateien und ein ordner der "meta-inf" heißt.
wo muss ich die im handy unterbringen? oder muss ich die vielleicht umformatieren? oder sind das komplett falsche dateien? alle reden von .jar-dateien (java), aber wo bekommt man die denn?
würde mich über ein paar tips und tricks freuen.
schönen gruß
snooooop
-
bei mir findet der "intern" kein gps signal, nicht nach einer minute und nicht nach 5
nur wenn ich auf "simulator stelle" komm ein signal. ist das ein unterschied ob man über simulator oder intern ein signal findet?
-
yo
das angebot ist jetzt so scharf wie ne bombe

das d600 mit allem was oben genannt wurde inklusive der 256mb transflash
für selbstabholer alles zusammen für 270€ :top:
für alle anderen kommen die versandkosten dazu
-
hallo
ich biete eine 256mb transflash mit adapter ovp und rechnung zum tausch gegen eine RS-MMC speicherkarte mit gleichem oder größerem speicherplatz
also entweder meine 256er transflash:
- gegen eine 128mb RS-MMC plus zuzahlung deinerseits
- gegen eine 256mb RS-MMC
oder - gegen eine 512mb RS-MMC plus zuzahlung meinerseits
freue mich auf angebote
gruß, snooooop
-
verkaufe oder tausche mein samsung d600, wegen geringer nutzung. es ist 1 monat alt, wurde aber maximal 3-4 tage genutzt.
das gerät kommt mit rechnung, in ovp und mit allem standard-zubehör aus dem original lieferumfang. auf wunsch kann noch eine 256mb transflash speicherkarte dazugelegt werden. schutzfolien sind noch alle drauf.
tausch gegen gleichwertige geräte (max. 1 monat alt) rechnung usw. zum Beispiel w800i, n70, sgx75 oder ähnliches.
zuzahlung beiderseits möglich, wobei ich verkauf bevorzuge. wenn möglich persönlicher treff im gebiet viersen, mönchengladbach, neuss, krefeld, düsseldorf, essen, duisburg, usw.
macht bitte realistische angebote
gruß SNOOOOOP
-
hat jemand eine transflash speicherkarte die er gerne loswerden möchte?
ich suche eine mit einem mindestspeicher von 128MB oder es sollte höchsens eine mit 512MB sein.
ich kaufe das teil bei einem fairen angebot ab. auf wunsch ist auch der tausch gegen einen 512MB Memory Stick Pro Duo möglich.
bitte meldet euch schnell, wenn jemand was auf lager hat.
gruß an alle
snooooop
-
EDIT by SG:
Bitte beachte die Regeln, andernfalls werden wir Deinen Account sperren müssen.http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004