Beiträge von Snooooop

Hallo zusammen!!!

Fröhliche Weihnachten erstmal der gesamten Community.

Ich möchte meine Anfrage an alle Händler richten oder auch an alle anderen die mir helfen können.
    Und zwar suche ich ein Samsung G810, was ja ein wenig "älter" ist und somit in Händlerlisten nicht mehr zu finden ist.
    Am besten wäre eins ohne Vertrag.

Ich habe bereits bei günstiger.de geschaut, jedoch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass für das Gerät dort wo es noch verfügbar ist über 300 Euro verlangt werden. Ebenso habe ich bei talkthisway.de eins gefunden aber das auch über 300 Euro.

Eventuell hat ja jemand eins im Lager.
    Über Infos, Links, usw. würde ich mich sehr freuen.
    Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem TOP erhaltenem Samsung G810, ohne Gebrauchsspuren, inkl. OVP, Zubehör und möglichst Rechnung.
    Ohne Banding und ohne Simlock.

Preis sollte natürlich auch stimmen ;)
    Auf Wunsch könnte ich bei angemessener Zuzahlung ein i8910 HD dafür geben.

Vielen Dank schonmal für alle Angebote
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN ALLE!! :D

Also ich muss hier mal meinen Senf dazugeben, da ich mich in einer ähnlichen Situation befand:

Ich lebe jetzt seit 7 Jahren und 5 Monaten in Deutschland, kam hierher mit 17 Jahren.
    Als ich her kam, konnte ich "Hallo", "Wie geht's?" und "Was machst du?" sagen, richtig schreiben aber noch nicht.
    Was ich bei mir trug, war das was ich an Kleidung an mir hatte und einen Rucksack mit einer Trainigshose, Boxershorts, paar Socken, T-Shirt und Pulli.

Dann ging der Kampf los ... 11. Klasse, 12., 13., Abi leider nur mit 3,5 geschafft.
    Studium sofort begonnen und jetzt bin ich Diplom Sozialpädagoge.

Meine Aufenthaltserlaubnis war so lange nicht gesichert, bis mein Abschluss feststand.
    Das einzige was ich vom Staat erhalten habe war BAföG (muss ja aber zur Hälfte zurückgezahlt werden), den Rest habe ich mir durch Arbeit nebenbei verdient und wollte nie einen Cent vom Land kassieren.
    Das heißt ich hatte ein recht sauberes Leben, nichtmal irgendwo falsch geparkt, weil immer das Ausländeramt im Hinterkopf war.

Aber man konnte keine Ausnahme machen und mich von denjenigen unterscheiden die in ihrer ersten Zeit als "Ausländer" (so nenne ichs mal bewusst) wohlmöglich die halbe Zeit bei der Polizei verbringen.

DAS FINDE ICH PERSÖNLICH SEHR SCHADE!!!
    Ebenso in dem genannten Fall :(

Hallo Leute!

Ich möchte gerne mein Nokia N97 gegen irgendein anderes Handy tauschen. Es kann gerne gleichwertig sein, oder auch nicht, dann sind eben Zuzahlungen beiderseits möglich.
    Das N97 ist White (weiß) und befindet sich in einem perfekten Zustand (keine Gebrauchsspuren!!!).
    Es hat kein Branding und keinen Simlock.

Zu erwähnen ist, dass die QWERTZ-Tastatursoftware irgendwie "verschoben" (so nenne ichs mal) ist, also z.B. ist unter dem Y das Z zu finden und andersrum, und auch einige Symbole sind anders geordnet. Ich habe Softwaretechnisch null Ahnung und habe es nicht geschafft das umzustellen, aber es hat mich auch nicht weiter gestört.

Lieferumfang:

- Nokia N97 White
    - Original Akku
    - OVP
    - Original Ladekabel
    - Original USB-Datenkabel
    - Original Headset
    - Original Headset-Adapter
    - Original Stylus
    - Handbücher
    - Software CD

FOTOS:

Was das Tauschhandy angeht wäre es mir wichtig, dass es super erhalten ist, möglichst kein Branding hat und ebenso mit OVP und Zubehör geliefert wird. Wie gesagt Zuzahlungen sind in beide Richtungen möglich.
    Perfekt wäre ein Tausch in der westlichen NRW Hälfte, in Versandfällen quatschen wir mal drüber.

Vorab schonmal vielen Dank für alle Angebote.
    Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Community!!!

Im Auftrag bin ich diesmal auf der Suche nach einem easy Nokia Handy, ohne Simlock, ohne Netlock, möglichst mit OVP und Zubehör und möglichst auch in einem guten Zustand. Je mehr Funktionen, desto besser.
    Natürlich sollte es technisch auch ohne Einschränkungen funktionieren.

Das Ganze wie im Titel benannt: Bis 50 Euro inkl. Versand

Ach ja: Der Kollege ist ein Mann!!! (nur falls jemand auf die Idee kommt pinke Handys anzubieten :D)
    Falls jemand etwas in der Richtung anzubieten hat, freue ich mich über eine PN.
    Herzlichen Dank schonmal und schöne Grüße an euch alle!!!

Snooooop