-
Hallo Community!!!
Ich habe heute ein Nokia N82 erhalten und irgendwas stimmt da mit dem Display nicht.
Es ist viel zu hell und die Farbe fehlt ... es hat nichts mit der Beleuchtung zu tun.
Das Ganze zeigt sich im kompletten Menü, auch bei der Kamera ist das alles sehr blass (die Fotos sind aber in Ordnung, wenn man sie auf den PC überträgt).
Die tatsächliche Farbe die überall sein sollte, zeigt sich wenn man z.B. im Menü (oder sonstwo anders) auf "Optionen" (linke obere Taste) drückt (SIEHE FOTOS):

Woran kann das liegen?
Irgendwas scheint da defekt zu sein ... wurde da eventuell ein gefaktes Display verbaut?
Ich bin echt ratlos und weiß nicht ob man das irgendwie auf die normale bringen kann.
Bin über jeden Ratschlag dankbar.
Schöne Grüße!!!
Snooooop
-
-
-
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben an
katzamoto
Sehr zuverlässig, ehrlich und superschnell :top:
WEITER SO!!!
-
Hallo Community!!!
Ich habe zu meinem i8910 eine gebrauchte KFZ Halterung von Brodit dazubekommen.
Diese benötige ich nicht da ich eine andere universelle benutze, daher möchte ich sie hier gerne abgeben.
Diese besteht aus der Schale, wo das Handy hineinkommt und daran befestigt war noch ein teil wo irgendwie scheinbar Schrauben durchpassen, dazwischen dann halt ein Kugelgelenk.
Das Ganze wiederum an eine Konstruktion, wo so ein "Schwanenhals" befestigt wird, welcher im übrigen ebenso dabei ist. Das Ganze ist halt aneinander befestigt, nur lässt sich halt der Schwanenhals über den Verschluss vom Rest abtrennen.
Ich möchte das Ganze für 20 Euro inkl. Versand als versichertes Paket abgeben.
Leider ist es zu groß für einen Maxibrief.
Wer es abholen möchte: Nähe Mönchengladbach für 15 Euro.
Schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Smackdown für 10€ + Versand
Beijing für 15 Euro + Versand
Zusammen für 20€ + Versand
Ich hätte auch noch ein nettes PS2 Spiel (bitte per PN erfragen) 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich habe am Samstag in einem dm-Markt bei der Europa Apotheek Venlo etwas rezeptpflichtiges bestellt.
Zwar jetzt nicht fürs rezeptpflichtige, aber sonst so: Wenn du demnächst wieder was aus Venlo brauchst, sag bescheid, das sind glaube ich ganz genau gemessen 7,5km von mir 
Wohne aber schon noch in Deutschland 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hab z.Z. eine Rückholung über Hermes laufen. Habe es am Paketshop abgegeben und eine Quittung erhalten. Kann ich diese Sendung denn irgendwie auch nachverfolgen?
EDIT: Sorry hatte es gerade falsch verstanden
-
Danke dir!!!
Naja dann bleibt einfach abzuwarten und zu hoffen dass alles glatt geht
-
Hey Leute ich hab mal flott ne Frage:
Ist es möglich, wenn man auf der Hermes Homepage registriert ist auch die Sendungen zu verfolgen, die an einen gesendet wurden, ohne dass man den Sendungscode hat?
Andersherum ist es ja möglich, also wenn man angemeldet ist, kann man alle Sendungen der letzten 2-3 Monate sehen und auch den Status überprüfen ohne dabei immer wieder die Sendungsnummer eingeben zu müssen.
Ich frage nur deshalb, weil ich bei einem Kollegen hier aus dem Forum bei Ebay ein Handy gekauft hab und er sauer ist, dass ichs statt hier im Forum zu kaufen, eben in der Bucht gekauft habe und er jetzt unnötige Gebühren hat.
Er meldet sich auf keine meiner Anfragen ob er das Handy versendet hat, also absolut null Reaktion.
Was kann man da eigentlich im Allgemeinen machen? Nur warten?