Beiträge von Snooooop

Hallo Leute

ERLEDIGT ... TAUSCHE MIT mausebiber

Ich merke, ich komme mit der Iphone Bedienung nicht zurecht und möchte das Gerät demnach gegen ein anderes Handy (hauptsächlich Nokia) tauschen. Das Iphone aus den USA und ist unlocked, ich nutze es derzeit mit O2. Es hat Gebrauchsspuren am Display, sowie auch am gesamten Chromrand. Die Rückseite ist super erhalten.

Lieferumfang:

- Iphone 2G 8GB
    - OVP
    - Rechnung von vor einem Jahr
    - Dockingstation (nicht die normale, sondern eine mit eingebautem Kabel + Audioeingang)
    - Headset
    - Ladegerät mit EU Adapterstecker + USB Kabel
    - Handbuch
    - Apple Sticker

Tauschen möchte ich also überwiegend gegen ein E66 (sehr gerne weiß/white) oder ein E71 (ebenso viel lieber in weiß/white). Rechnung, OVP, sowie Zubehör sollten dabei sein, Brandings oder Netlocks sind nicht erwünscht.

Die Zuzahlung eurerseits sollte natürlich angemessen sein. Am besten wäre eine persönliche Übergabe in NRW. Ansonsten auch Versand, dabei dürften meine ca. über 130 Einträge in den Vertrauensthreads für sich sprechen.

So ... dann sag ich mal, bei Interesse einfach melden. Schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Leute!!!

Da ich mein als "Nothandy" benutztes Siemens AX75 nicht mehr benötige, möchte ich es hier gerne verkaufen. Es hat keinen Simlock, also frei für alle Netze. Neben dem Handy ist noch der Akku, sowie das Ladekabel dabei.

Hier sind ein paar Infos über das Gerät: http://www.trendmile.de/handy/siemens/AX-75.php

Der Zustand ist für das Alter absolut akzeptabel, es sind also leichtere Kratzerchen vorhanden, natürlich nichts tiefes.

Preis ist 15 Euro inkl. Versand im Maxibrief (2,30€). Paketversand bei leichtem Aufpreis auch möglich. Bei Interesse oder Fragen, einfach melden. Schöne Grüße!!!

Snooooop

Ist es sinnvoll bei diesem Taskmanager auch den Prozess vom AGPS zu beenden? Ich bin echt enttäuscht und würde das Handy liebend gerne viel mehr nutzen. Ohne Nutzung hält der Akku 3 Tage.

Ich habe fast alle Programme gelöscht und auch die neuen Themes und alles, aber das ändert absolut gar nichts. Auch bringts nichts diese Netzverbindung auf Manuell statt Automatisch zu stellen.

Echt Schade, ich dachte das ist mal ein Handy was ich länger behalten kann und dann so ein Mist mit dem Akku. Wirklich sehr sehr enttäuschend. Ich werds aber mal noch ein wenig behalten mit Hoffnung, dass irgendwas von Samsung kommt, was das Problem behebt

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l Ich habe ein echtes Leben (für dich vielleicht nur ganz fremd unter dem Begriff "Real Life" bekannt), falls DU von etwas anderem ausgegangen bist.

Sagmal was soll das bitte? Kennst du mich? Hast du auch nur die geringste Ahnung wer ich bin? Ich denke du gehst jetzt zu weit und bevor das hier weiter ausdiskutiert wird, gibt der klügere nach und sagt BACK 2 TOPIC :top:

Bei mir ist jetzt auch alles runtergeschraubt und deaktiviert was nicht unbedingt benötigt wird. Diese beiden Prozesse sind auch ausgeschaltet bzw. werden autoamtisch beim Start beendet. Ich nutze das Gerät als Zweithandy, ich mache GAR NICHTS damit, außer Anrufe zu empfangen, ansonsten nutze ich das N95 8GB als Haupthandy.

Also im reinen Standby bei täglich durchschnittlich 3-4-minütigen Telefonaten hält der Akku mit großer Mühe 3 Tage, nachdem er die Nacht über ausgeschaltet und geladen wurde.

Also normal finde ich das echt nicht und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wie lange der hält, wenn ich den Spieß umdrehe und das Innov8 als Haupthandy nutze, was bedeutet, dass ich ca. eine Stunde täglich im Netz via Wlan bin, ca. 15 SMS schreibe, einige Programme nutze und und und.

Was würde es denn bringen es einzuschicken, wenn das Handy scheinbar von Natur aus mit so einem übelst miesem Akku ausgestattet ist???