Beiträge von Snooooop
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Handy bis max. 60 Euro (inkl. Versand).
Dabei denke ich an etwas besseres, als z.B. ein Nokia 6300 oder ähnliches.Ein sehr guter Zustand, gute Akkulaufzeit und eine möglichst gute Cam (am besten 5MP) wären wichtig.
Simlockfrei sollte es auch sein und inkl. OVP und Zubehör.
GANZ WICHTIG: ES SOLL KEIN TOUCHSCREEN HANDY SEIN!!!!Schonmal herzlichen Dank für alle Angebote!!!
Viele Grüße!!!Snooooop
-
Diese sind noch da:
- Need for Speed Shift [ab 3 J.] -> (12 Euro)
- Ridge Racer 7 [ab 6 J.] -> (12 Euro)
- Ferrari Challenge [ab 3 J.] -> (10 Euro)
- Tekken 6 [ab 16 J.] -> (20 Euro)
- Prince of Persia [ab 12 J.] -> (10 Euro)Jetzt alle inkl. Versand! :top:
-
Hallo zusammen!
Ich biete hier einige meiner Playstation 3 Games zum Verkauf an, alle in perfektem Zustand inkl. Verpackung und Handbuch:
- Need for Speed Shift [ab 3 J.] -> (12 Euro)
- Ridge Racer 7 [ab 6 J.] -> (12 Euro)
- Ferrari Challenge [ab 3 J.] -> (10 Euro)
- Tekken 6 [ab 16 J.] -> (20 Euro)
- Prince of Persia [ab 12 J.] -> (10 Euro)--- Final Fantasy und Heavy Rain sind weg! ---
Außerdem noch einen weiteren Titel.
Paketpreise sind natürlich auch möglich.
Bei Interesse, einfach melden.Viele Grüße!!!
Snooooop
-
erstmal erledigt
-
Hallo zusammen
DAS IPHONE IST WEG!!!
Weiterhin ein optisch neues, knapp 2 Monate benutztes HTC Legend mit Vodafone Startanimation aber natürlich simlockfrei.
Zustand ist perfekt. Ovp und Zubehör sind dabei.
Preis: 230€Wer Interesse hat kann sich melden
Schöne Grüße
Snooooop
-
-
Letztes Update vor der Bucht: 79 Euro :top:
-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne mein bisheriges "Notfallhandy", ein Sony Ericsson W995 in schwarz verkaufen.
Das Gerät wurde immer Mal zwischendurch benutzt, ich habe es selbst vor ca. 6 Monaten in stark gebrauchtem Zustand gekauft.
Es hat also einige stärkere Gebrauchsspuren, hinten siehts gut aus. Technisch ist natürlich alles optimal.Dabei ist neben dem Handy, der Originalakku, OVP, Original USB-Kabel, Original Ladekabel, Original In-Ear-Headset, Handbücher, 8GB Speicherkarte.
Das Gerät hat eine Vodafone Einschaltanimation, sonst ist nichts von einem Branding vorhanden.Das Ganze wegen dem Zustand für 99 Euro
Abholung ist ebenso möglich wie versicherter Versand.
Bei Interesse oder Fragen einfach mal melden.
Schöne Grüße!!!Snooooop
-
Erledigt!
Vielen Dank!