Ich probier's nachher mal.
Beiträge von GigaTom
-
-
Wie Netzclub auf Facebook verkündete, liegt derzeit eine Störung in der Erreichbarkeit der Hotline vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Er hat Deine Frage doch bestätigt, was gibt es da nicht zu verstehen?Wie kann man eine Frage bestätigen? :confused:
Und "Ja" kann auf Vodafranks Frage ja nun wirklich keine adäquate Antwort sein.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
hmmm jaa E-Plus <-> Ostdeutschland beißt sich ein wenig :D...Das deckt sich jetzt nicht mit meinen Erfahrungen.
-
-
-
Dazu würd ich dir dringend raten, ja. Wenn man Android (und vor allem das One XL) und dessen Funktionen erst einmal kennen- und schätzengelernt hat, wird man WP nur als Notlösung akzeptieren können. Besonders im Hinblick auf WhatsApp- und Facebook-Nutzung.
-
-
Beiträge vorher gelesen? Mach mal nen Neustart, sollte eigentlich wieder gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
...Jetzt muß ich mir dann nur noch die Tage überlegen, ob ich mein HTC One XL erstmal noch behalte, oder mir dann eben ein Lumia 820 kaufe....Das wäre mal ein krasser Abstieg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Benutzt Ihr überhaupt ein Windows Phone :confused:
Für die oben genannten Fälle gibt es keine offizielle App und die verfügbaren Alternativen sind IMHO nicht gleichwertig.Ich würde an deiner Stelle zu Android greifen!
Ich wünsche Windows Phone den Erfolg (und nutze u.a. ein L620), aber es ist einfach noch (?!) keine ernsthafte Alternative...
Beste Grüße,
Johnson
Seh ich haargenauso.