Angeblich doch einer.
Beiträge von GigaTom
-
-
Die Smart-Option ist ist doch kein eigenständiger Tarif, sondern eine Option? Wie kann man da von einem Tarifwechsel sprechen? :confused:
Und wegen der einen Woche, die du jetzt die Option früher als gewollt hast, geht die Welt auch nicht unter.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wer keinen Facebook-Account hat oder will, kann ihn eben nicht buchen. Also kriegt den Tarif nicht "jeder"...Eben doch. Die Bedingungen sind für jeden gleich. Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er das Angebot annimmt. Wer keinen Facebookaccount hat und auch keinen will, nimmt es eben nicht an.
Bei o2 dagegen kriegen den Tarif die einen, die anderen aber nicht. Das ist reine Willkür.
-
Klar ist das regulär. Zwar befristet, aber regulär. Jeder kann diesen Tarif buchen, wenn er will. Zu den selben Bedingungen. Es heißt nicht: "Du kriegst ihn, du aber nicht." Man muss nicht drum betteln, und man wird nicht willkürlich behandelt.
-
Nun ja. Wer das alles braucht, muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber als Kunde würde ich garantiert nicht wie ein Bittsteller darum betteln, meine sauer verdiente Kohle o2 hinterherwerfen zu dürfen. Soweit kommt's noch. Wenn die mich als Kunden nicht wollen, geh ich halt woanders hin. Und wenn das jeder so machen würde, kämen die ganz schnell runter von ihrem hohen Ross.
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Allnet mit Sms Flat für 19.99 euro ??bietet glaub ich keiner anderer so regulär an, ...
Doch. Yourfone z. B.
-
So, jetzt bei mir auch:
"Sponsored Surf: Die Laufzeit deiner Gratis Handy-Internet-Flat beginnt am 25.09.2012 und endet am 25.11.2012."
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
O2 ist halt der letzte Saftladen, und tut alles dafür, dass sich daran in Zukunft auch nichts ändert!So sieht's aus. Ich versteh nicht, warum sich hier manche zum Affen machen und sich über diese Willkür seitens o2 aufregen, statt diesem Saftladen in letzter Konsequenz endlich den Rücken kehren. Woanders kriegt man diese Angebote ganz regulär. Und zwar ohne darum betteln zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Das scheint mir aber eher ein Problem mit Andoid als mit FONIC/LIDL zu sein ... :confused:Nein, das liegt an der SIM-Karte, bzw. am Betreiber. Wenn dieser die Mailboxnummer fix setzt, lässt sie sich nicht ändern. Und zwar unabhängig vom Endgerät.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von icednokia
Ich habe in der nächsten Zeit auch vor, eine Rufnummer von Simyo nach Vodafone-Callya zu portieren. Bin mal gespannt wie es abläuft;)Sobald ich die Sache angehe, werde ich hier mal den Status Posten .
Noch eine Frage, muss ich beim auf dem Portierungsformular von Simyo unter dem Punkt neuer Mobilfunkanbieter, Bildmobil oder Vodafone eingeben?
Nur für den Fall wenn ich statt Callya eine Bildmobil oder fyve Karte nehmen sollte.Bin mir noch nicht recht schlüssig, möchte gerne mit der Zusatzkarte bei Vodafone bleiben, entweder Callya oder Bildmobil oder vielleicht fyve . Ich muss mir noch die Konditionen anschauen.
Du solltest den Anbieter angeben, zu dem du portieren möchtest.