Mein Genion S ist bisher auch nicht umgestellt. Dafür hat er jetzt eine Laufzeit, obwohl das eigentlich ein Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist war....
Beiträge von GigaTom
-
-
In meinem Fall konnte auch die Hotline nichts an der Tarifwechselgebühr von 9,99 € ändern...
Ja, wenn nicht gekündigt ist, haben die natürlich keine Veranlassung dazu. -
-
Bei zwei von mir verwalteten Karten ohne Laufzeit verlangt man 19,90 Euro Wechselgebühr. Möglicherweise will man sich zunutze machen dass es sich um reinportierte Nummern handelt, die kündigt man nicht mal eben so zum Spaß, außerdem hat einer der Verträge eine Multicard.
Hattest du vorher gekündigt?
-
Ich habe nur meine eigenen Beobachtungen inklusive daraus resultierender Schlussfolgerung gepostet. [HR][/HR]
Hätte jetzt gedacht, dass man das schon vorher erkennen kann :).Und deine Schlussfolgerung ist, wenn die Bandbreite seitens des Providers begrenzt wird, dass dann eine Depriorisierung stattfindet?
-
Ich weiß. Ich habe mir die LC-Karte einzig und allein zum Testen besorgt
Und warum setzt du dann solche Gerüchte in die Welt? -
Das Ergebnis: LC mit 50 Mbit/s im Download und VF mit 150 Mbit/s im Download. Spricht für sich.
Mit 50 Mbit/s bist du doch gut bedient. Offiziell sind es bei LC nur 21,6 Mbit/s:
ZitatSie surfen mit einer max. Bandbreite von 21,6 Mbit/s im Download und 7,2 Mbit/s im Upload, ab Verbrauch des Datenvolumens 64 kbit/s im Up-/Download. Die individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab.
Hat also mit Depriorisierung nix zu tun. -
Nun hört doch mal auf mit diesen Netzdiskussionen. Ist doch eh regional sehr unterschiedlich, deshalb macht das hier (außer in den dafür vorgesehenen Threads) keinen Sinn.
-
Hallo,
eben versucht die Hotline zu erreichen......Die gewählte Nummer 0172222022 ist nicht vergeben...?????
Du hast auch eine 2 vergessen:
0172 222 20 22 -
Mal eine kurze Zwischenfrage: Wie sieht es aktuell bei Netzclub eigentlich so mit der Werbemenge aus? Wie viele Werbe-SMS / -E-Mails bekommt man derzeit tatsächlich so ungefähr im Monat?
SMS so gut wie nie, Mails vielleicht einmal im Monat.