Kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Beiträge von GigaTom
-
-
Langsamer jetzt nicht unbedingt, aber entgegen anderslautenden Berichten auch nicht schneller. Merklich langsamer und laggy ist aber der Browser geworden. Das kann ich bestätigen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von virility
GigaTom ...
ich weiß ja nicht wo du deine Verträge machst, aber ich habe bei JEDER Vertragsverlängerung in den letzten 8 Jahren bessere Konditionen bekommen als Neukunden.
Das war nicht nur bei meinen Verträgen so, sondern auch im Freundes - und Familienkreis....Jedes einzelne mal...Dann seid ihr wohl die berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Gib uns doch einfach mal die Nummer von Deiner Schwägerin
:top:

-
Und bezahlt wird auch erst ab diesem Zeitpunkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
Eher welches Telefon/System...Der Oprera Mini ist deutlich schlechter als der im HTC Desire HD - Android mitgelieferte.
Stimmt nicht. Gerade zum Schreiben in Foren ist der Opera Mini wesentlich besser, weil der auch das Texteingabefeld auf Displaybreite bringt. Beim Stock-Browser muss man ständig hin- und herscrollen, um z. B. ein Zitat zu bearbeiten.
Aber das ist ein anderes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Warum? KPN wird e+ jetzt vielleicht nicht mehr verkaufen, aber ein einvernehmlicher netzzusammenschluss ist genauso weiterhin denkbar wie ein verkauf von O2.de an KPN/e+Das halte ich für undenkbar. Warum sollte die Telefonica eines der wenigen Unternehmen, mit dem sie noch Geld verdienen, an ihren Erzfeind verkaufen?
-
-
Kommt halt immer drauf an, wo man sich grad befindet.
-
Zitat
Außerdem: Wo ist das Risiko, wenn es keine Vertragsbindung gibt? Im schlimmsten Fall ist man noch 6 Wochen gebunden.
Wäre nicht das erste mal, dass dieser Verein Kündigungen schlicht ignoriert.
Zitat
1&1 ist auch nicht gerade für Seriosität bekannt...Du willst jetzt nicht ernsthaft die debile Mogelcom mit 1&1 vergleichen?
-
Zitat
Original geschrieben von virility
Hab heute mit Base gesprochen, da ich mich "beschwert" hatte, dass ich als Bestandskunde NICHT bessere Konditionen bekomme als Neukunden.Mir wurde gesagt ich solle auf den 1.7.12 warten. Es wird definitiv einen "Bonus" geben...
Warum sollten auch Bestandskunden bessere Konditionen als Neukunden bekommen? Da wäre Base der einzige Anbieter. Sonst ist es überall eher andersrum.