Da bin ich ja mal gespannt. Netzclub versucht nämlich mit aller Gewalt, die Kunden in den neuen Tarif zu bringen.
Beiträge von GigaTom
-
-
Ich tippe mal, dass die dir keine neue SIM im 100er-Tarif mehr ausstellen.
-
Klar ist es ne Frechheit. Aber die wollen natürlich Bestandskunden in ihren höherpreisigen Tarifen solange halten, wie möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Mit ziemlicher Sicherheit war deine Karte schon vor der Aufladung (wie damals alle Karten) bis 2039 eingestellt.Wenn du jetzt nicht aufgeladen hättest, wärst du auf 2012/2013 zurückgestuft worden. ...
Das kann so nicht stimmen. Unsere Karten wurden alle aufgeladen und trotzdem zurückgestuft.
-
-
Ja, anklopfen ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von hurdygurdyman
Mir fallen gerade nur zwei Schritte ein, bevor ich einen Anwalt schalte und befürchten muss, dass letztlich alle Prozesskosten an mir hängen bleiben, ...Hast du keine Rechtsschutzversicherung?
-
Ja, das berühmte o2-EDGE ist fast schon legendär. Im negativen Sinne.
-
Kann ich bestätigen. Ich hab beide Geräte und kann ebenfalls keinen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil beim Evo feststellen. Das Evo hat allerdings eine höhere Displayauflösung. Die Kamera ist beim DHD dagegen merklich besser. Wer also keinen Wert auf 3D legt, für den ist das DHD vielleicht die bessere Wahl.
-
Normalerweise muss jedesmal eine kurze Verbindung über's Mobilfunknetz aufgebaut werden, damit die Rufnummer erkannt wird.