ZitatOriginal geschrieben von hodder
Ok werde dann mal bestellen und schauen was passiert
Berichte dann bitte mal, bin gespannt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
Ok werde dann mal bestellen und schauen was passiert
Berichte dann bitte mal, bin gespannt. ![]()
Klar, eine solche Antwort hab ich schon erwartet, auch wenn sie nicht ehrlich ist. ![]()
Na ja, die Ausrede mit den technischen Gründen ist ja beinahe schon obligatorisch. Bei einem Netzwechsel innerhalb desselben Anbieters aber tatsächlich richtig.
Natürlich ist das ärgerlich, aber einfacher ist ein Wechsel bestimmt trotzdem nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo hodder,
wir lehnen keine Verträge generell ab. Es gibt - u.a. auf unserer Facebookseite oder auch hier im Forum (?) - Kunden, die das Smartpaket bestellt haben.
Angst um deine Rufnummer brauchst du auch nicht haben. Dem Fall, dass du bei uns den Vertrag bestellst inkl. Rufnummerportierung und wir deinen Antrag ablehnen, werden wir den Vertrag nicht weiter bearbeiten. Das bedeutet natürlich auch, dass wir die Rufnummer von deinem alten Anbieter nicht portieren bzw. erfragen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Ums generelle Ablehnen eines Verrages an sich gehts ja auch nicht. Sondern nur ums Ablehnen der neuen All-Net-Flat in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Y. Dazu bitte nochmal eine konkrete Antwort geben.
Eine Nummer portieren innerhalb des selben Anbieters (und Netzes) ist ja quasi keine Portierung, geht also nicht. Man muss also auf einen Tarifwechsel hoffen. Wenn das der Anbieter ablehnt, hat man leider Pech gehabt.
Nix.
Ne neue SIM ist Quatsch, daran liegt es sicherlich nicht.
Eigentlich...schon klar. Aber welchen Grund sollte die Ablehnung sonst haben?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
MayDay: so lächerlich find ich das nicht, sind immerhin 25% Aufpreis. Auf zwei Jahre gesehen...
Jep, seh ich genauso. Warum soll man eine Flat für 5 Euro dazubuchen, wenn man auch mit 100 SMS locker auskommt, die es für lau gibt?