Und wie kommst du darauf, dass dieses "Problem" jeder hat?
Beiträge von GigaTom
-
-
...für mich sieht die Struktur von Foren und Unterforen ziemlich aus, wie vorher.
Genau das tut es eben nicht. Zumindest nicht, wenn man das Forum (so wie ich) ausschließlich mobil nutzt. Es ist tatsächlich wesentlich unübersichtlicher und umständlicher zu handhaben, als vorher. Und jeder, der das Gegenteil behauptet, lügt sich (und anderen) in die Tasche. -
Momentan im Roaming-Test in Österreich: kein 4G möglich. Überhaupt wählt sich die SIM nur bei 3 AT ins Netz ein, und da ist auch nur 2G oder 3G möglich, obwohl 4G verfügbar wäre. Weder bei A1 noch bei T-Mobile Austria ist ein Einwählen möglich.
-
Mobilcom-Debitel halt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
-
Ja, und diesmal funktioniert das sogar mit einem einfachem Klick statt umständlichen Bestätigungen um 10 Ecken.
-
Wieso schreibt hier einer das lte im Ausland nicht funktioniert? Hat bei mir wunderbar funktioniert. Eventuell Smartphone wechseln?
Wie genau sollte da jetzt das Smartphone schuld sein, wenn es im Inland funktioniert, aber im Ausland mit dem selben Gerät nicht?
-
Leider verschweigt Aldi Talk geflissentlich, dass man im Ausland keinen Zugang zu LTE-Netzen hat..
Ist das immer noch so? Das dürfte nicht konform zur EU-Roamingverordnung sein, denn man muss im EU-Ausland den Tarif wie im Heimatland nutzen können. -
Meiner Meinung nach liegt es an der Software, ja. Als die neue Software da war, war mal kurzzeitig mehr los, weil man neugierig war. Die Ernüchterung ließ aber nicht lange auf sich warten.
Und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung:
In Verbindung mit einem vernünftigen Browser (mit Zeilenumbruch) war dieses Forum auch mobil mit der alten Software besser nutzbar. -
Der Vorwurf Deinerseits besteht darin, dass sich die User hier im Forum nicht genügend einbringen. Also nichts anderes als das, was Du die letzte Zeit gemacht hast. Die Gründe (die wohl jeder hat) sind dabei unerheblich.
-
Aber der Teil, der funktioniert, der besser geworden ist als die vorherige Software - wieso nutzt Ihr diesen nicht?
Welcher Teil soll das sein?
Ich habe mir bewusst eine lange Auszeit von TT genommen. Nur sporadisch passiv vorbei geschaut.
Damit hast du genau das gemacht, was du hier anderen vorwirfst.