Stimmt, bei Simyo bekommt man die Gültigkeit nicht angezeigt. :flop:
Warum eigentlich nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, bei Simyo bekommt man die Gültigkeit nicht angezeigt. :flop:
Warum eigentlich nicht?
Den Unterschied zwischen de beiden Farben kann ich dir auch nicht sagen, sorry.
Nein, das Aino ist nicht zwingend permanent mit dem Internet verbunden und die Kamera ist auch etwas besser als beim S8000. Insofern ist das Aino dann wohl die bessere Wahl. Zu beachten ist nur, daß der Touchscreen lediglich im Medienmenü genutzt werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Die Guthabenabfrage via *100# erfolgt nun wieder ohne Empfang einer SMS. Das Guthaben wird wie früher wieder sofort angezeigt.
Wieso nun wieder umentschieden? Ich habe mich erst daran gewöhnt.
Das wurde auch Zeit. :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Weis das gehört hier zwar nicht so rein aber wüsste auch nicht direkt wo ich es schreiben sollte.
Würdet ihr mir eher das Samsung S8000 Jet oder das Sony Ericsson Aino Empfehlen?
Das kommt auf die Anforderungen an, die man an das Gerät stellt. Die beiden Geräte sind grundverschieden und deshalb kann man sie eigentlich schwer vergleichen. Auf was legst du denn Wert?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker ...
Ich hab' dieser Tage mal über Nokia Ovi Maps mit ausgeschaltetem GPRS und A-GPRS und einzig eingeschalteter netzbasierter Ortung versucht herauszufinden, warum ich daheim nur GPRS bekomme. Ich bin von drei reichweitenstarken UMTS-Sendern umgeben...
Kann es sein, daß hier jemand den Unterschied zwischen GPS und GPRS nicht kennt? GPS bzw. A-GPS hat mit GPRS nicht das Geringste zu tun.
Und jetz bitte btt.
Steht alles hier im Thread. ![]()
Schon möglich, daß sie das geändert haben. Dieser Passus war ja auch nicht rechtens.
Re: Re: O2o 40 (o2 o Promotion /GP 2010)
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Genau da liegt das Problem.
Richtig. Die Kostenabfrage funktioniert ausschließlich bei original Netzbetreiber-SIMs.
Und bei beiden Karten funzt die Abfrage nicht mehr?