-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
blaugrau2000: 3 Postings nacheinander müssen wirklich nicht sein! Erst recht bei einer so langen Signatur. Bitte auf 5 Zeilen kürzen!
Das ist eben auch ne Möglichkeit, um auf Beitragszahlen zu kommen. Oder es hat sich bis zu ihm noch nicht rumgesprochen, daß man hier Beiträge auch editieren kann. 
Zum Thema:
Ich glaube ja nicht, daß es diese "neuen" Tarife in einem Jahr noch geben wird. In Zeiten, in denen das mobile Telefonieren eigentlich günstiger wird, können sich solche Tarife auf Dauer nicht durchsetzen.
Man könnte meinen, die Marken "E-Plus" und "Base" sollen mit Absicht gegen die Wand gefahren werden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Erreiche die Hotline über Festnetz und über CallYa nicht. Über E-Plus gehts schon garnicht.
Zitat
Der Account wurde wieder freigeschalten. Hatte mehrmals die falsche PIN eingegeben.
:confused:
-
Re: Guthaben
Zitat
Original geschrieben von Ennak
hurra, die lieben maxxim-Mitmenschen haben es geschafft, das Guthaben ist "stimmig"!!
Lob muß auch mal sein 

Was heißt das?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
"Gemäß der Definition in § 474 BGB ist Verbrauchsgüterkauf der Kauf einer beweglichen Sache durch einen Verbraucher (§ 13 BGB) als Käufer von einem Unternehmer (§ 14 BGB) als Verkäufer."
Sorry, aber ich kann darin keine Festlegung der Art des Käufers finden. Erklär´s mir mal bitte, steh wohl auf dem Schlauch.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
... und die 200MB sind ja nur für 90 Tage...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Nach meiner Erfahrung kann man mit debitel gut reden u man wird sich einig...
Das wäre mir neu. Ich hab da leider ganz andere Erfahrungen machen müssen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das "Verbrauch" bezieht sich nicht auf die Art des Gutes/Gegenstandes, sondern die Art des Käufers: http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrauchsgüterkauf
Und welcher Satz, bzw. welcher Teil des Artikels lässt dich zu dieser Folgerung kommen?
-
Zitat
Mittlerweile ja. Per Mail.
Und?
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Kommt es das? Ich weiß ja nicht, wie Verträge mit Handy genau ausgestaltet sind, aber nach meinem Verständnis ist das ein Mobilfunkvertrag + ein Kaufvertrag über das Handy. Und im Kaufrecht gilt das normale Gewährleistungsrecht, und da müsste O2 nacherfüllen, unabhängig von der Preisentwicklung (wenn nicht die Grenze zur Unzumutbarkeit überschritten wäre, was wohl nicht der Fall ist).
Seh ich haargenau so.
-
Hat denn jemand, der sich angemeldet hat, schon eine solche Werbe - SMS/-MMS bekommen?