Kann man echt nicht meckern. Da könnten sich heutige Smartphonekameras zwei oder drei Scheiben von abschneiden.
Beiträge von GigaTom
-
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass die keine Nummer senden.
-
Natürlich ist das gelogen, weil das Netz ja mehr hergäbe, wenn man nicht ausgesperrt werden würde.
-
Vielleicht liest du nochmal auf deiner Rechnung nach. Bei mir wurde ein "Markenwechsel" berechnet, nicht aber eine abgehende Rufnummernportierung bzw. -mitnahme Das war im November letzten Jahres bei einem Wechsel von DeutschlandSIM zu Premium SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Premiumstatus deswegen, weil ich trotz Drosselung noch Videos und Webradio nutzen kann. Das gibt es nicht einmal bei den teuersten Verträgen vom rosa Monopolisten. :top:Mit Edge von o2? Das halte ich für ein Gerücht. In 3G-versorgten, städtischen Gebieten mag das vielleicht noch zutreffen. Aber die Werbung suggeriert ja unbegrenztes "mobiles" Surfen. Und das ist nunmal schlichtweg gelogen.
-
Premium-Status ohne LTE? Wenigstens hast du Humor.

-
Zitat
Original geschrieben von kalufra
Danke für die Antwort. Deklariert wird es bei mir als Rufnummernmitnahme abgehend, also keine Tarifwechselgebühr.Glaub ich dir nicht, sorry.
-
Das ist keine Portierungsgebühr, sondern eine Tarifwechselgebühr und wird auch so deklariert. Antwort also: nein.
-
Was diskutiert ihr hier über TH und Free? Hat doch mit dem Threadtitel irgendwie ja mal gar nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Schon Fragestellung und Erörterungen hier basieren auf Zufällen und Wunschvorstellungen. Wie auch hier schon festgestellt, ist in vollständig versorgten Gebieten (2G bis 4G) den theoretischen Möglichkeiten zum Trotz der 3G-Durchsatz oft höher als mit 4G...Ich denke, es waren eher 3G-freie Gebiete gemeint, wovon es bei o2 ja leider reichlich gibt. Da macht der Free ja nun tatsächlich keinen Sinn.