-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Anja
Das ist logisch und dürfte den meisten Free-Kunden bewusst sein.
(...)
Ist das tatsächlich so? Ich würde mal behaupten, das ein Otto-Normal-Kunde (also kein TT-Nerd) sich nicht bewusst ist, dass nach der Drosselung kein LTE mehr verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das ist bei uns auch nicht.
Also die Rabatte haben laut mein o2 System keine Befristung, das ist immerhin schon was.
Und die Grundgebühren könnten auch passen.
Also warte ich mal ab, weil das Angebot ansich ist echt :top:
Das sagt bei o2 leider gar nix aus. Ich hatte auch mehrere Jahre einen o2-Vertrag mit unbefristetem Rabatt, als plötzlich dieser trotzdem gestrichen wurde. Begründung war, dass der Rabatt befristet war, was natürlich nicht stimmte, und er deswegen mitten unter der Laufzeit rausgenommen wurde. o2 eben.
-
Dann hab ich keine Ahnung, sorry.
-
Momentan keine Alternative in Gebrauch, aufgrund mangelnder Nutzung meiner Kontakte. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich habe heute eine Karte im Magenta Mobil Start mit 15 Euro aufgeladen.
Tarif Magenta Mobil M lief am 25.Dezember aus,hat seit dem geruht.
Nun wurde durch die Aufladung anteiliger Monatspreis bis zum 21.Januar abgebucht(knapp 7 Euro),und per SMS mitgeteilt das der Tarif wieder aktiv ist und anteilig bis zum 21.Januar berechnet wurde und ab dann wieder in voller Höhe.
Weiss jemand wieso das nicht direkt wieder für 28 Tage abgezogen wurde direkt,oder richtet es sich immer nach dem Datum an dem der Tarif erstmalig eingerichtet wurde?
Alles anzeigen
Wenn du noch einen "alten" Tarif hast, ist der Abrechnungszeitraum monatlich. D. h. vom ersten bis zum letzten des Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von KiRKman
Häh? Die sind jetzt auch spät abends und am Wochenende und sogar sonntags erreichbar? Das war vor einer Woche aber noch nicht der Fall.
BTW: Bei unserer Sparkasse muss man nun bei Aufladung von Aldi-Talk am ATM zwingend o2 als Netz auswählen, denn mit E-Plus klappt es nicht mehr. So wurde es mir schon zweimal berichtet. (Kaum zu glauben, wie viele Leute ihre Prepaid-Karten am Geldautomaten aufladen!)
Übrigens habe ich in den letzten Tagen viele Beschwerden über Aldi-Talk aus dem Bekanntenkreis zu hören bekommen. Ich glaube aus diesem Grund langsam nicht mehr, dass es nur die "Insider" sind, denen Unzulänglichkeiten auffallen, und dass es für ONU keine Auffälligkeiten gibt. Vor allen Dingen kam in diesem Zusammenhang auch immer wieder zur Sprache, dass ja der Service bei "Aldi" so schlecht wäre. Der Eindruck entstand natürlich wegen der irren Wartezeiten an der Hotline und der nicht erfolgenden Hilfe. Und das wird dann in der Tat direkt mit dem Albrecht Discount in Verbindung gebracht...
Diese Tatsache bei Telefónica (null Service, null Hilfe, null Rückruf) wird in der Tat nicht dem Anspruch von Aldi gerecht.
Alles anzeigen
Isses eigentlich zuviel verlangt, verständlich zu schreiben? Oder was sollen die nervtötenden Abkürzungen, bei denen man die Bedeutung erraten muss?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm,ich habe weniger als 15 min auf einen Hotliner gewartet.
Das halte ich noch für angemessen.
-bas-
Wann genau war das?
-
Wurde ja auch angekündigt. Hat aber mit diesem Thread eigentlich nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Bezug:tagesflat
Also ich würde da mal ganz schnell die Hotline kontaktieren.
...
Der war gut. 
-
Danke, dann werd ich das mal versuchen. Die Karte wurde vor ca. einem Jahr ohne Vorankündigung abgeschaltet. Normalerweise hab ich vorher immer eine Mail mit der Ankündigung bekommen, aber seit die Telefonica den Laden übernommen hat, hat sich wohl vieles zum Nachteil geändert. Schade um die schone Nummer, die hätte ich eigentlich ab November wieder aktiv nutzen wollen.