Ideal nur, wenn man nicht länger als 8 Tage im Ausland ist.
Beiträge von GigaTom
-
-
Ich weiß nicht, ob's bei dir hagelt, hier regnet es nur.
Bei meiner Bank kann ich das online nun mal nicht. Und nein, ich werde DESWEGEN nicht die Bank wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
... Dieser Zustand ist noch lange nicht überall so.Stimmt leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe meiner Frau WA auf dem Iphone sauber über WA den Account gelöscht. Die Leute schreiben immer noch drauf weil sie noch in den Kontakten bei WA ist. Was ist das für ein Mist?Dann wurde vermutlich nur die App gelöscht und nicht der komplette Account.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Meine Karte ist mal wieder fällig zur Aufladung ... oder vielleicht lasse ich sie wirklich mal verfallen:Ich habe da noch einiges an gettings-Guthaben, 30 EUR MNP-Guthaben und Startguthaben drauf. Habt ihr Erfahrungen, was davon ausgezahlt wird?...
Gettings-Guthaben wird bei Blau schon lange nicht mehr ausgezahlt. Wie es bei bei durch Rufnummernmitnahme erhaltenen Bonusguthaben ausschaut, weiß ich nicht.
-
Toll. Dann darf man alle viertel Jahre den Wecker stellen, um 1,25 € Euro aufzuladen. Was'n das für'n Käse?

-
Zitat
...HSPA hat dagegen immer diese kleine Verzögerung, und das nervt einfach...
Deine Probleme möcht ich haben...
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,habe bei der ComputerBild-Aktion auch zugeschlagen. Ist hier EVN kostenpflichtig? Es ist als Tarifoption gebucht?
Seit wann darf ein EVN kostenpflichtig sein? :confused:
-
Re: Re: nicht unbedingt
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
Überleg mal, warum der 100 min-Tarif über die Wupper ging.
Weil netzclub/o2 andere Netzbetreiber bezahlen mußte. Und
das gilt auch für Daten im Roaming.Inwiefern musste Netzclub andere Netzbetreiber bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Fragt sich nur, wie lange noch?Mindestens bis Ende des Jahres.