Nicht zwangsläufig. Lidl hat hier nur auf Aldi reagiert.
Beiträge von GigaTom
-
-
Es beschweren sich ja auch nur die, die meinen, für knapp 8 Euro ein Anrecht auf einen vollwertigen DSL-Ersatz zu haben.

-
Woher willst du wissen, wie lange das dauern wird? :confused:
-
Zweimal nein.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast eine Ersatzkarte für dieselbe Nummer bestellt, aber dabei den Alttarif verloren?
-
D. h. also, du hast Dir eine komplett neue Karte bestellt. Warum hast nicht einfach eine Erstatzkarte bestellt? Dann hättest vermutlich auch die alten Konditionen weiterhin behalten.
-
Re: Re: Re: Vorsicht vor Netzclub local
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Nachdem es zwischenzeitlich bessere Kombinationen als alle drei Alttarife zusammen in Form von 100Min/100SMS/200MB kostenfrei und mit zweijähriger Verfügbarkeitsgarantie gab hat die Alttarifattraktivität ja doch etwas nachgelassen...Wo gab's oder gibt's das denn? Also als offiziellen, kostenlosen Tarif, nicht als irgendein Auszahlungmodell?
-
Trau, schau, wem. Wäre mir auch zu riskant.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Auch bei mir der Gnadenstoß. Drosselung, werde nun auch kündigen und mein Rest Guthaben auszahlen lassen.Ich versteh das Gejammere nicht. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das würde ewig so weitergehen? :confused: Freut euch doch lieber darüber, dass ihr es so lange ohne Drosselung nutzen konntet.
-
Höchstens über eine Zwischenportierung zu einem anderen Anbieter.