Das wird sich herausstellen. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von 0172
An alle die es nicht mehr geschafft haben, sie brauchen sich nicht zu sorgen - denn so einen Tarif wird es bestimmt bald wieder geben wenn sogar günstiger oder mit besseren Konditionen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leistungen in absehbarer Zeit noch günstiger zu haben sein werden. Erst recht nicht, nachdem es nächstes Jahr nur noch 3 Netzbetreiber geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Das ist gut im Moment ja aber denke nach dem Zusammenschluss in Zukunft mit E-Plus könnten die mich vielleicht schon nach 1 Monat in einem neuen höher betrags Tarif zwingen weiß nicht??? Aber im Moment die besten Angebote in den E-Netzen hier!Zwingen können die niemanden, aber den Tarif kündigen können sie natürlich ebenso wie der Kunde.
-
Unter diesem Link kann man nix buchen.
-
Eine original o2-Nummer sollte normalerweise problemlos zu DSIM mitgenommen werden können. Zum Wechsel deines o2 blue in einen günstigeren Tarif kann ich leider nix sagen, ich glaube aber, dass das nicht mehr so einfach möglich ist. Falls überhaupt.
-
Ich denke mal, das wird sich eh erstmal erledigt haben? Das Angebot war nur bis heute morgen 10 Uhr gültig. Seitdem gelten wieder die regulären Preise.
-
Maulhofer: Du kannst auch direkt aus QuickPic heraus Bilder oder Videos via WhatsApp versenden. Mach ich immer so.
-
Die Nummer darf ruhig bei o2 sein. Das spielt keine Rolle. DeutschlandSIM ist ja Drillisch, die nur das o2-Netz nutzen. Also eine Portierung von o2 zu DeutschlandSIM ist kein Problem, sofern der Tarif eine eingehende Portierung erlaubt.
-
Nee, das liegt ganz einfach daran, dass die Standardgallerie nicht ständig den Speicher neu scannt und somit nicht "live" in Echtzeit mitbekommt, ob nun die nomedia-Datei noch vorhanden ist oder eben nicht mehr.
-
Abgehend nicht, aber kein Anbieter ist verpflichtet, eine eingehende Portierung anzubieten. Wie es diesbezüglich bei diesem Aktionsangebot aussieht, weiß ich (noch) nicht.
-
Das Angebot gilt nur für Neukunden, bzw. bei Neuabschluss, falls du das meinst. Ein Wechsel IN diesen Tarif dürfte also ausgeschlossen sein.