was haben diese einträge mit dem eigentlichen thema zu tun?
Beiträge von Tigger18
-
-
genau man spart viel geld und vielleicht sogar auch viel ärger....:D
aber hier schweifen jetzt ja alle ab....ok ich auch....
-
erstmal was muss ich mir runterladen damit ich mir die 3D animation anschauen kann und.....
man was sieht das GEIL aus!!!!!:top:
-
tut mir ja leid aber das würde ich gern mal selber ausprobieren, fällt mir schwer zu glauben dass man NULL windgeräusche hört....kann ja stimmen aber man hört bei anderen geräten schon wenn man draußen steht.....
-
Re: Review von Leigh Geary:
Zitatwenn ich mir das so anschaue überleg ich mir doch noch mal nicht das V600 sondern das Mpx200 zu kaufen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Die liegen imho bei 30 Euro, so sind sie auf jeden Fall im Shop gelistet (URL einige Seiten vorher)...Das Swarowski Cover kostet 60 Euro!
was ist das Swarowski Corver für eins?
-
werden dann die austauschcovers nicht auch im einiges teurer sein ich mein metall ist doch a bissle teurer als plastik.....
-
hi leutz. sorry wenn ich nochmal im thema springe aber gibt es von motorolla keine orginal antennen also kleinere? ich hatte bisher noch nie eins deshalb frag ich.
-
das ist super.....
die hätten das mal dem E700 nachmachen sollen und die antenne integrieren sollen dann wäre dagegen NICHTS mehr zu sagen....
-
kann man bei dem V600 auch wieder die antenne gegen eine kürzere tauschen wie es bei den vorgängermodellen der fall war?wie beim V66i oder so