Danke!
Hallo!
Vielen Dank für Euro Antworten und Eure Meinungen.
Elefant:
Tja wer den Schaden hat muß für den Spott nicht sorgen (oder so ähnlich). Naja hast schon recht, ich hätte mich vorher informieren müssen.
Tja wenn diese Vorgehensweise rechtens ist habe ich eben Pech gehabt. Was mich einfach nervt ist, dass sich Telepassport nicht an den Vertrag halten muss bzw. sich die mir dadurch zustehende Sonderkündigungsmöglichkeit negativ auf die Rufnummernportierung auswirkt.
Am meisten nervt mich jedoch, dass mich Telepassport wissentlich belügt. Wie ich (und ihr bestimmt auch) inzwischen weiß wird der Tarif gar nicht eingestampft. Es wurden lediglich die Kunden mit einem niedrigen Umsatz vor die Türe gesetzt. Meinem Freund wurde der Vertrag nicht gekündigt.
Außerdem ist der Service mittlerweile total BESCHISSEN. Man erreicht die Hotline wie gesagt nahezu überhaupt nicht. Ich habe inzwischen ca. 70 mal bei der Hotline angerufen und bin ganze zwei mal durchgekommen. Versprochene Rückrufe werden nicht gemacht. Auf Emails wird nicht geantwortet. Im Telefonbuch eingetragene Telefonnummern sind deaktiviert. Eine bei der Regulierungsbehörde angegebene Telefunnummer ist ebenfalls deaktiviert usw.
Auch wenn Telepassport im Recht ist, heißt es für dennoch: NIE WIEDER TELEPASSPORT!!!
Danke für Eure Meinungen.